[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du bei diesen werten stehen???

ForceDisplaySize=
ForceAntialiasing=
ForceDisplayRefreshRate=
ForceAnisotropicFiltering=
MaxAnisotropy=
AntialiasingQuality=
DisplayRefreshRateHz=
DisplayWidth=
DisplayHeight=
ReflectionsForceHighPrecision=
ReflectionsExtremePrecision=
AntialiasingUpScale=

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

bei deiner graka auch kein wunder, ich glaube neo hat hier die höchsten fps
 
was hast du bei diesen werten stehen???

ForceDisplaySize=
ForceAntialiasing=
ForceDisplayRefreshRate=
ForceAnisotropicFiltering=
MaxAnisotropy=
AntialiasingQuality=
DisplayRefreshRateHz=
DisplayWidth=
DisplayHeight=
ReflectionsForceHighPrecision=
ReflectionsExtremePrecision=
AntialiasingUpScale=

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

bei deiner graka auch kein wunder, ich glaube neo hat hier die höchsten fps

ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=false
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=false
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=2
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1680
DisplayHeight=1050
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
AntialiasingUpScale=0.7s

Sind meistens son 15-20 fps.
Bei nacht kanns auch mal auf die 30 hoch gehen.
 
@ allstar erhöhe mal den wert AntialiasingUpScale=0.7s auf 1.00 dann sollte es besser werden

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:17 ----------

neuer M5


alter M5
 
Bei meiner .ini solltet ihr die [Building] WindowLightIntensity etwas runterschrauben, ist nachts überbeleuchtet besonders am Star Junktion, hatte es zu sehr erhöht wie ich grade bemerkt habe :)
 
Mich haut eigentlich nur der A8L W12 , der RS6 und der RS5?!

Werden die Cars überhaupt mal public?

So hier mal paar neue Bilder :) Alles Null Problem mit knapp 1Mb Upload Speed :d







Sollte jemand auch Interesse an den Wolken haben ,downloaden und in png umändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand sollte mal den neuen 6er BMW machen...der ist sowas von sexy XD
Der M5 ist auch gut aber er könnte was breiter sein...kommt mir etwas zu schmal vor sonst top.
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 





---------- Beitrag hinzugefügt um 09:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:57 ----------



 
bin noch wach ^^

Die pics von mir sind mit Raigen enb + par tweaks von mir in enb und timecyc

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:01 ----------





 
Moin Jungs,

verfolge diesen Thread jetzt schon seit Monaten und hab bis jetzt immer n30's cfg genutzt (find deine Arbeit Super!!). Vorgestern dachte ich mir, ich probier mal was anderes aus und hab mir mal die Config von sly1286 geladen. Das Problem ist aber, dass ich diese seit gestern nicht richtig zum Laufen bekomme. Tagsüber schauts ganz in Ordnung aus aber sobald es Nacht wird, überstrahlen die Lichter extrem. Ich habe mir gestern mein GTA zerschossen und musste alles neu installieren (seit dem dieser Überstrahlungseffekt). Patch ist auf V. 1.04. Vielleicht weiß ja jmd Rat.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=enb122qn7.png][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh