[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

hab meins vor knappe 4 wochen gekauft...... liegt immernoch original verpackt hier rum :d genau wie deus ex. komm einfach nicht von gta los :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe aber ....finds kacke ....der hat meiin grafikchip erkannt und alles auf hoch gestellt und dann hab ich urst die langsame performance und grafik....und ...keine ahnung wie ich patches installiere

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

und diese scheiße dazu in den neusten spielen .... scheiß zusatzprogramme
 
Gibts hier eigentlich was neues? Neue ENB - Einstellungen, neue Wolken, neue Bäume & Neue Straßen? Oder ist alles beim alten geblieben seit ca. einem Monat? :)
 
nope. ich weis nicht ob die datei mit den HD bäumen zusammen funzt. musst du testen. aber mit der datei sind alle bäume grün
 
gute nacht screens und für andere guten morgen screens :d






 



Soviel zum Thema Raigen Timecyc.

Wetter Drizzle 12 Uhr Mittags:



---------- Beitrag hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

Und wieder was aus meiner 1.35





---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

Geile Pics von dem User:

dron4ik194
 
naja, n3o, so toll finde ich die pics von diesem dron4ik nicht... das einzige was mMn nach da besser ist wie an deinen ist die schärfe... aber sonst sehe ich da nichts was die bilder so "geil" macht... wenn geile bilder dann die von dendi333 :d
 
die sind nur geil weil er die ENB von Dp3 hat mehr nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

der dron4ik194
 
_2gtaiv2011-12-2517-1uykmn.jpg

_2gtaiv2011-12-2517-13ej9b.jpg


Texturen nicht beachten, war ein kurzer Test auf Mittel :d
 
die felgen kommen richtig geil rüber snaap, aber das ist auch dieser mega q7 carmod :P sonst könnte es minimal heller sein für meinen geschmack (ist doch regen bei tag oder?)

@n3o: das war ja nur n lob, das dof geschmacksache ist weiss ja eh jeder :d weil wie gesagt, besser als deine finde ich dem seine screens net
 
kann mir aber mal jmd sagen was es alles für sonneneffekte gibt?

Kenne bisher:

Lightshafts (hat da mal irgendwer was dran verbessert?)
Lenselflares (das eigentl einzig schöne was an verwenden kann, oder?)
Godrays (viel zu fps raubend wenn ich n3os zahlen so anschaue)
sun haze (Find ich recht geil, wobei dort bisher alles zu stark ist)
anamorphic flares (sehen im standard zustand auch hässlich aus, hat da schon jmd was dran verbessert?)
:)
 
Soweit ich weiß wurde keins der genannten effekte weiter entwickelt.
Lediglich das Lensflare glaub ich in 1.35 anscheinend. obwohl es da wohl eher buggy is.
 
Bastel wieder an meiner 1.35

Clouds vorher:


Und danach:



Bin aber noch net zufrieden

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

PS: Bilder sind im Fenster modus gemacht. Daher schlechtere Quali
 
mal selbst an nem zwar eh schon recht perfekten sonnenaufgang rumgewurstelt...
resultat:


 
kommt noch neo

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

einmal sonnenuntergang bei sunny windy und einmal cloudy um 12:00





---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

nicht über die grafik meckern ist aus dem arbeitsfenster aufgenommen!!!
 
beim zweiten bild: himmel und häuser sehn schön aus. gefällt mir. der park.... naja.... der passt iwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auch noch meinen senf abgeben darf, ich würde bei sunny untergang etwas mehr rot in die sonne mischen :P
 
@ niggi danke schön, wie ich schon sagte war aus dem fenster raus, hab dort nicht alle mods drinne,
@ schakusa leichter gesagt als getan, wenn ich die sincolor über 1.0 mache wird die sonne riesengroß, die richtige mischung zu finden ist nicht so einfach

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh