[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

wobei ich iwie grad glaube das das nur die ampel farben sind ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@allstar gib mal deine DOF settings :)
das hier:

float4 vDofParams = float4(-50, 1.5, 50000, 1); bloß mit deinen values

@ niggi sehr geil echt klasse bilder
@ neo sieht schon besser aus finde ich
@ nord
[LIGHT2] //street light
LightIntensity=1.0
LightAOAmount=0.0
LightILAmount=0.25
EdgeLighteningAmount=0.1
ColorPow=1.0
LightCurve=1.0
ColorFilterR=0.8
ColorFilterG=0.9
ColorFilterB=1.0

probiers mal mit dieser änderung oder speile mit diesen werten mal rum

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

@Rone
genau die Werte hab ich auch schon auf den Kopf gestellt, bringt iwie nix (hab ja die gleichen, bis auf Farbe alles auf 1). Hab jetzt die visualsettings.dat von dkt70 drauf und folgendes Phänomen:

In einigen Straßen sind die Lichter jetzt weiß, aber in anderen immer noch gelb... find ich zum :kotz:

Neue Wolken:

Zuletzt bearbeitet:
wenn irgendjemand an die 2.0 beta ran kommt pn an mich will sie testen :-)

@all nice pics

@n3o
iCEnhancer 2.0

Actual status : BETA3

Download: December 28th

ONLY FOR 1.0.3.0/1.0.4.0/1.0.0.4

Download will be password protected & leak protected. Means that if you leak it i'll know where it is from, etc. So avoid it & respect that it's a BETA.

Limited download to : 50 downloads for BETA3

Neues Cloudy Wetter:

Hatte ganz vergessen, wie viel Spaß es macht an GTA rumzutweaken^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne, irgendwann morgen. Ich steh extra früh auf^^

Haste dich auch registriert xD
Irgendeiner bekommts schon und der kanns hier im Luxx ja mal rumgeben^^

ich bin registriert :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:51 ----------

Raigen 1.1 timecyc

DP3 1.3 openbeta timecyc

Finde das der himmel noch zu Blau/Türkis is. Kann aber auch der kontrast zum Gebäude sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:58 ----------

Hat so ein touch von nigbert ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:58 ----------

warum auch immer. Ich wurde aus dem icenhancer forum gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
woher das nur kommt n3o.... :d
und warum du gebannt wurdest, ice mag es nicht wenn man sein absolut perfektes icenhancer "verunstaltet" (verunstaltet heisst in seinen augen, man ändert was dran)...
hier mal noch ne sammlung an screens des heutigen tages, nach wie vor aber nur extra sunny. Jmd was zu kritisieren?

aufgrund der menge der rest im spoiler

Ok. Das er ein A.... ist wusste ich aber Das er so reagiert lol.

Der typ is so lächerlich.Er kann einem nur leid tun.

Steig ich eben wieder auf normal ENB um.

Damit ich sein Absolut Perfektes icenhancer nicht weiter verunstalten muss...

PS:Schöne pics

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:46 ----------

Pic 4 hat was.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:46 ----------

Hab jetzt mit einer Stock ENB/Timecyc angefangen. Werd auch direkt versuchen die Godrays mit einfließen zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
tja schon etwas eigenartig der typ, aber verunstaltet haste die ice ja nicht wirklich, eher verbessert würde ich sagen, zum bild würdest du den himmel so hell lassen wie um 12:00 uhr??? hatte die helligkeit um 18:00 etwas runtergedreht, daher mehr farbe als um 12:00

@ schaku und nord coole pics sieht gut aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:05 ----------

@ neo sieht doch schonmal verdammt gut aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:05 ----------

bin dann mal arbeiten bis später

Ok. Das er ein A.... ist wusste ich aber Das er so reagiert lol.

Der typ is so lächerlich.Er kann einem nur leid tun.

Steig ich eben wieder auf normal ENB um.

Damit ich sein Absolut Perfektes icenhancer nicht weiter verunstalten muss...

Ich hatte doch damals das gleiche wo ich "meine" Settings hatte, erst heult er rum das keiner sein icenhancer mag und es ihm egal ist was man damit macht (verhalten wie 10jähriger), macht man dann was damit heult er wieder rum das man seine achso tollen Farb/Bloom Settings verändert (und verändern heisst bei ihm halt verunstalten, weil nur er kanns, die anderen nicht....)

Naja ich halte nicht viel von ihm und von seinem Icenhancer eigentl auch immer weniger....
Bin aber viel mehr drauf gespannt was du an enb machst, ohne ice :)

also ich muss sagen ich hab iwie kein problem mit ihm. warum auch immer. in facebook nur positive kommis zu meinen bildern und auch hilfe in par kleinigkeiten wo ich kein plan hab. z.B. in der bloom datei oder enbeffect.fx also da muss ich sagen ist er sehr hilfreich obwohl ich ihn nichtmal danach gefragt hab. aber gut.

@neo: ne enb zu editieren ist viel besser. bei ner getweakten ice bleibt halt immer noch ein touch von ihm drinne. mit enb kannst halt was eigenes kreieren. und bilder sehn schnomal schick aus für den anfang. da kannst was schönes draus machen

Klar das er zu dir freundlich ist nigg, du machst auch was auf grundlage einer enb, würdest du was auf icenhancer basis machen würde er denke ich auch anders reagieren :d

egal ob es eigentlich das gleiche ist, oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab noch so schwarze stellen auf den autos und gebäuden denke es liegt am SSAO oder so.

soo war mal ne zeit weg leute, hier läufts ja weiter wie ein Uhrwerk :).
Weiss gar net wo ich anfangen soll deswegen fass ichs zusammen, ALLE haben teilweise seeehr schöne Bilder XD.
Weiter so

hab doch kein bock was neues zu machen. Mir viel zu viel arbeit mittlerweile ^^

Da genieße ich lieber die ENB anderer Leute :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh