[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@sly guck bei PCgames Hardware kannste preise vergleichen

...bei caseking hab ich ne GTX570 gefunden für 269.90 die bei Alternate 289.90 kostet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all
Bei den Bildern gibts nix zu sagen, einfach top.
@Nyze
Wer bestellt denn noch bei Alternate :fresse: die sind doch viiiiiiiiel zu teuer bei ihren Sachen.

Langeweile:
 
269 für ne 570..immerhin sind die billiger geworden, als ich zuletzt gesucht habe vor nem halben jahr waren die bei 330ca. aber bin mit meiner übertakteten gtx 480 zufrieden...zumindest seitdem ich nen vernünftigen kühler drauf hab xD
 
Also ich hba für mein Rechner knapp nen Jahr gespart glaub ich :d:d

Hab aber nochmal Glück gehabt ,das ich durch Bekannte bestellt hab , die ne IT-Firma haben und es knapp 200€ billiger rauskam :d
 
ganz schnell noch 2 bilder
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
auch mal n wip car... :d und ja, is k.i.t.t :)
 
den hab ich sogar extra für die screens gesucht und mich dann für daniel craig entschieden :d
 
ach, ich würds einfach lassen und es machen wie bisher, bist ja bisher wohl der einzige der noch nicht aus seinem forum verbannt wurde und ich muss sagen das sich seine neue bloom in meinen setts echt gut macht.... :d
 
Ins forum komm ich locker wieder mit nem neuen Acc, das is ja kein Problem^^
Soooo... neue email, neues FB Profil und dann seite erstellen
Challange accepted :d
 
lol

Hab die setts gestern von AlexFake bekommen. Stand 19.11.2011 mit raigens enbeffect.fx

Das is nur neid lol
 
wann hat man denn mit ice nen gelben himmel? :d
 
@n3o
Super, habs grad noch mal zitiert als antwort auf dp's neuesten post :hail:
btw. da sind 17 zuschauer in den forums :d

Soo, brauch erst ma ne pause... bin iwann später wieder on^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ david s. im gegenteil ich finde der sieht gut aus so wie er ist auf dem bild, außerdem was wolltest du uns jetzt damit sagen, das nur der audi hässlich aussieht, oder das nord etwas ändern sollte damit der rahmen nicht zu sehr glänzt???
 
ich hab jetzt 3 seiten zurückgeklickt um den audi mit hässlichem kühergrill zu suchen... :d
aber nun habe auch ich verstanden... auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh