[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

nene hab sie schon gelöscht

gefallen tun mir lediglich die 3 Sonnen Modi. der rest naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, ok danke schön :)

Aber viele benutzen hier ja scheinbar auch andere Texturen, Automods usw.
Ist dein GTA Mod FAQ aus der Signatur noch aktuell?

Also meine FAQ ist eigentlich schon noch aktuell, zumindest was so allgemeine fragen angeht, wie du sie glaube ich noch hast. Gibt natürlich mittlerweile neuere Versionen vom Icenhancer aber so im allgemeinen sollte das alles noch passen, sind auch die Seiten verlinkt wo man CarMods herbekommt und wie man diese am besten/schnellsten installiert.

Und wie gesagt, ich hab das zwar auf der Basis von Icenhancer geschrieben, aber wenn du immer statt dem "ice" ein "enb" vorstellst, sollte es auch gut verständlich sein wenn du ne normale enb-series verwendest :d

ansonsten frag einfach hier nach
 
lalala und weitergehts... :d





 
weiss gar nicht warum der mit seiner blöden Ice so "erfolgreich" ist..ich fand die nie besser als andere Settings anderer modderk, die nicht so einen Wirbel machen..meist sogar schlechter und viel viel langsamer was die Performance angeht

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

btw shakusa Bild 1 und das letzte sehen hammer aus.
Sowie auch die Bilder von N3eo, sehr geil
 
danke ;) hat nen leicht "gefrorenen" einfluss :d
 
hmm..sieht schon geil aus, beosnders dein weiss sieht so....weiss aus hahahah XD
 
Bei euch siehts viel geiler aus als bei mir :d Grade nochmal GTA4 neu installiert, 1.0.4.0 drauf, Ice 2.0

Aber wirklich toll siehts nicht aus und ich renne mit unspielbaren ~20fps durch die Gegend.

@allstar

hast du auch eine HD6950? Wenn ja, welchen Catalyst hast du drauf? Und wie läufts bei dir?
 
@killuah

mach uns doch mal pics. vllt können wir eher helfen.

SkakingAss aus dem gtaforums:
Can i test new ice beta i was a sleep when it happen.
soll ich es weiter geben? dann aber mit link von nord :-)
 
@n3o
fedec hat auch verschlafen xD Nimm ruhig mein Link^^
Ice ist doch echt n arsch:
Wow. Who cares about EXTRA SUNNY 2? It's never used. Don't care about it really !
That bug I don't mind about it. It's lens flare bug. Might fix it later, not my priority.
Ice 2.0 Standart, andere gibts später^^
 
Zuletzt bearbeitet:
noch n par gute nacht screens von meiner seite.


gtaiv2011122821155989.jpg
gtaiv2011122821180407.jpg
gtaiv2011122821201591.jpg
gtaiv2011122821213012.jpg
gtaiv2011122821225393.jpg
gtaiv2011122821271056.jpg
gtaiv2011122821283679.jpg
gtaiv2011122821295904.jpg
gtaiv2011122821301978.jpg
gtaiv2011122821321454.jpg
gtaiv2011122821323136.jpg
gtaiv2011122821325461.jpg
 
weihab das gleiche bloß von Packard Bell und schaku hat gesagt es klappt nicht wegen NVidia Optimus

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

sooo da alle enbs zu zeit mich langweilen binsch zu OpenBeta von Dp3 umgestiegen :d
 
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
@nigg: teilweise, wie bei bild 4 perfekt, aber auf anderen isses mir persönlich zu neblig :d




 
Hab noch mal ne Frage zu den Sky Reflections:
Wie bekomm ich das denn hin, dass die so wie auf dem ersten Bild aussehen? In der enbseries.ini ist das irgendein Wert unter SKY, hab aber vergessen welcher das noch ml war...
 
@ nord meinst du vielleicht overallpower??? außerdem bild 1 ust doch nachts und bild 2 tagsüber oder nicht??? da haste doch sowieso andere reflektionen auf den cars

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

bei fxaa hab ich das gefühl es ist alles etwas verschwommener als bei smaa und die glättung ist auch besser, finde ich zumindest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh