[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nyze
Ist der "einfache" mit 80PS (mein 1. eigenes Auto :d)
Da steht ein mal Sauber in der Garage^^
294370_232754343437596_100001090977127_664496_2753550_n.jpg
271048_209779175735113_100001090977127_589737_3534236_n.jpg

hier noch mal 2 pix zum vergleich (etwas blöd, weil das eine set dof hat, aber egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
nix, das sind leider ne andere enb. Ich will aber genau den selben look. Hab auch schon die ini dateien kopiert, irgendwie bringt das keine veränderung...
ICE 2.0
 
was hast du denn genau vor nord? weniger reflectione auf den scheiben/boden/auto oder mehr/weniger helligkeit? oder wie oder was? ^^
 
gibt mehrere möglichkeiten was das sein kann, aber aufjedenfall in der timecyc..
unter Lights bei Sky den Multiplier runtersetzen oder mal bei visual effect die global reflections verringern. lies am besten selbst kurz nach: GTAForums.com -> [TimeCycIV] Tutorial (und denk dran, da gehts noch weiter, nicht nur der erste post ^^)
ach, es könnte natürlich auch in der ini die specular power bei den reflection bzw carwindowglass sachen sein, teste da mal 0.2 oder so und schau obs was bringt ;)
hier nochmal paar screens von mir nach nem abend bearbeitung in jeglichen wetterlagen :d







 
So hier mal paar Bilder mit ICE 2.0 :)
Die ersten Bilder sind Stock , die anderen sind dann mit Raigen 1.1 enbeffect :)

Bei langsamer Leitung lieber nicht öffnen , kann dauern :d
Stock:






mit enbeffect.fx von Raigen 1.1









 
shakusa , sehr schööne bilder.
allstar ebenfalls, mit raigens effect find ichs persönlich besser
 
Hey, mir wäre es momentan ganz recht wenn ihr meine Bilder nach eurem Geschmack beurteilt und mir sagt was euch nicht so gefällt. Also einfach frei drauf los was euch nicht gefällt. Klar, geschmäcker sind verschieden, aber vllt seht ihr was mich selbst stört, es mir aber vllt grad nicht auffällt :d
@allstar: wenn ich ehrlich bin find ich weder ice noch raigens effect besonders gut. bei der von ice finde ich es zu hell und mit raigens zu dunkel ^^ achja und die lightsprites würde ich persönlich massiv verkleinern :d aber auf der anderen seite sind echt hammer screens dabei, vorallem das weiss kommt richtig gut rüber!
und hier noch ein paar nasse SUV's und auch gleichzeitig gute-nacht-screens





 
Das Bild mit dem ML gefällt mir und das zweite mit dem Q7.

Das mit den ENB/iCE stimmt echt , teilweise zu hell oder zu dunkel.
Ich überlege auch die Lightsprites komplett wegzumachen , damit man nur die Lampen sieht beim anmachen.
 
Gibts eigtl. ein Car-Pack das aufjedenfall mit Patch 1.0.4.0 funktioniert?

Btw. hab mir jetzt eine GTX560 Ti bestellt *g*
 
Gibts eigtl. ein Car-Pack das aufjedenfall mit Patch 1.0.4.0 funktioniert?

Btw. hab mir jetzt eine GTX560 Ti bestellt *g*

Warum Car Pack ?
Lad dir einfach die Autos runter die du willst und falls dir das manuelle einfügen zu viel Arbeit macht , lad dir auf gtamania den Vehicle Installer , geeht sau easy und schnell.

Du hast dir jetzt nicht ne 560 Ti gekauft , nur weil du in GTA IV weniger FPS als deine Freunde hast ?

Also ich bin mit der 6950 zufrieden.

Hattest du bei deinen enbconfigs "ForceNVIDIACard" auf true ?
Das soll angeblich helfen mit ATi Karten Texturflimmern zu beseitigen und Performance zu kriegen.
 
Warum Car Pack ?
Lad dir einfach die Autos runter die du willst und falls dir das manuelle einfügen zu viel Arbeit macht , lad dir auf gtamania den Vehicle Installer , geeht sau easy und schnell.

Du hast dir jetzt nicht ne 560 Ti gekauft , nur weil du in GTA IV weniger FPS als deine Freunde hast ?

Also ich bin mit der 6950 zufrieden.

Hattest du bei deinen enbconfigs "ForceNVIDIACard" auf true ?
Das soll angeblich helfen mit ATi Karten Texturflimmern zu beseitigen und Performance zu kriegen.

Nicht weil meine Freunde mehr haben, sondern weils bei mir unspielbar ist (selbst ohne Ice läufts sehr schlecht).

Selbst mit meiner 9600GT liefs damals besser.

Der Kauf der 560Ti ist für mich letztendlich sogar ein Plusgeschäft, da ich für die ATI mehr bekomme, als eine 560Ti kostet :asthanos:
 
teilweise echt schöner bilder hier. ein paar von niggbert haben mir besonders gefallen.
die performance von dem game is ja leider unter aller sau, aber durch die mods ist es vielleicht wenigstens 'ansehnlich' geworden. werd mir das spiel mal besorgen und gucken wie es mit mod auf meinem rechner läuft. rock on.
 
Ich verstehe den ganzen Hype um die ice 2.0 nicht den sie da im gtaforums machen. Das bekommst du mit jeder ENB hin. Und so gut siehts dann doch nicht aus wie ich finde.

Nun wieder ENB pics Ds ohne FXAA mit raigen enbeffect.fx



 
Zuletzt bearbeitet:
das lustige ist, ich habe den thread damals mit seite 67 zu den lesezeichen hinzugefügt und genau dort steht das zitat von dir :d
 
ja keine ahnung... damals war die seite aktuell und wie soll ich mir den thread sonst verlinken? :d auf seite 1 passiert ja genausoviel wie auf 67 und nen link immer zu letzten seite find ich net :(
 
Nicht weil meine Freunde mehr haben, sondern weils bei mir unspielbar ist (selbst ohne Ice läufts sehr schlecht).

Selbst mit meiner 9600GT liefs damals besser.

Der Kauf der 560Ti ist für mich letztendlich sogar ein Plusgeschäft, da ich für die ATI mehr bekomme, als eine 560Ti kostet :asthanos:

Also ich hab ja ebenfalls ne 6950.
Kann mich eigentlich nicht beschweren.
Was hast den so für Treiber ausprobiert ?
 
ja keine ahnung... damals war die seite aktuell und wie soll ich mir den thread sonst verlinken? :d auf seite 1 passiert ja genausoviel wie auf 67 und nen link immer zu letzten seite find ich net :(

Hab ich auch nen. Ich guck einfach immer in das Unterthema Actionspiele rein und dann wenn was neues gibt klick ich letzte seite ^^
Brauche noch neue auto hat da jemand nen tip? Bmw brauch ich jedenfalls nicht mehr
 
der ice depp zahlt doch mit sicherheit für diesen hype um seine mod...selbst bei pcgames.de wird ständig darüber berichtet...auf herausragende qualität oder performance ist es sicher nicht zurückzuführen.
@shakusa, bei den Pics mit dem ML und dem Q7 kann ich nix negatives finden, gefällt mir gut. deine oberen Bilder mit dem Ferrarie find ich auch gut, allerdings für meinen Geschmack etwas zuu bunt bzw farbstark
@n3eo, sehr geile benz bilder :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

ach und @killuah , 560ti ist zwar ne gute und schnelle karte allerdings für gta plus enb find ich die zu langsam, hättest lieber für ne 570 bzw 580 gespart..wobei die echt unangenehm teuer sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh