[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso hat er sie wieder gelöscht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

kann sie mir einer schicken?
 
ich denke mal es gab bugs..hab hier und da ne überleuchtung festellen können aber nix wildes...kann gleich mal pics davon hochladen, teste noch
 
So hier die Bilder zu L3evo´s neuen und verschwundenen ENB, hab in der ini lediglich anistropic filtering eingeschaltet, AO eingeschaltet und die Qualiät von shatten und bloom auf die höchste Stufe gesetzt:
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

So und hier die ENB L3evo 2012 untouched 1325346941_L3EVO2012NY.rar (2,20 MB) - uploaded.to
 
ja sieht schon ganz gut aus muss man sagen, aber so richtig umhauen tuts mich nicht, das ganze hat manchmal einen leichten grün stil , was eigentlich nicht stört aber auffällt. und wenn ich so die gebäude sehe erkennt man ein wenig ähnlichkeit mit Niggberts stil, vllt auch einbildung
 
wer weis wer weis :) hab genug fotos im gtaforums gepostet. vielleicht hat der ein oder ander es als vorlage benutz. aber um ehrlich zu sein war deine getweakte vorgängerversion um einiges schöner. haut mich jetzt auch nicht wirklich um....

hier ein testvid von dark64

http://www.youtube.com/watch?v=jkV9qs3eFNE

denkt euch mal den C4 weg..... dann siehts auch nimme sooo boombastisch aus. das auto reisst einiges raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab ja auch vieles von deinem Stil als Vorlage verwendet, ist ja auch nicht schlimm solang mans nicht versucht zu kopieren. Er hat zumindest dunklere Schatten , das hatte die Vorgängerversion nicht, was mich dazu bewegte sie zu tweaken. Glaub auch das der bearbeitete Vorgänger besser aussieht. Kann ja mal probieren den zu tweaken aber kein plan wo ich anfangen soll hahah, weils nix schlecht aussieht..aber auch irgendwie nix umhaut..XD
 
Auf dem Video sieht mans ganz gut, , schöne enb aber nix besonders herausragendes
 
kann jeder machen wie er will.... wenn ich es nicht wollte dann würde ich keine bilder posten und bis zum release alles geheim halten :d schlecht aussehn tuts nicht da hast recht.
und ich denke zum fotos machen ist sie wirklich gut. mit der richtigen kamera einstellung winkel, uhrzeit, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich auch jedes mal wenn ich ne Icenhancer angefangen hab. Wo soll man da nen Hebel ansetzen ^^
 
Ja das ist echt schwierig..mal anzufangen, bei L3evos Vorgänger gings noch..der hatte zu wenig Kontrast zwischen Schatten und nicht Schatten..damit hab ich dann angefangen..und dann kam Skylighting dazu was ich haben wollte..seine neue ist auch wieder ohne skylighting, dabei ist das so ein schöner effekt find ich
 
Frohes neues :) (bissi spät ich weiß xD)
bin zwar erst heut morgen um 8 nach hause gekommen, aber schon wieder topfit :d

Die L3evo Bilder sehn gar net schlecht aus. Lässt sich bestimmt was draus machen^^
 
die settings von l3evo wurden gelöscht da er heute schon die 1.1 version davon nachschiebt:
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
aber hat noch keine admin genehmigung :d

und so langsam weiss ich nichtmehr was ich noch verbessern solll, bitte meckert mal rum wenn ihr was findet ^^






 
Für meinen Geschmack, ein tick zu blauer Himmel, und zu wenig Reflections, ansonsten sehr schön

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

Obwohl der Himmel geht eigentlich..da bin ich mir nicht so sicher haha
 
ja das mit den reflectionen is mir auch aufgefallen, ich frag mich allerdings wieso die aufeinmal schwächer waren bzw sind als letztes jahr :d werde dem mal aufn grund gehen, evtl liegts aber auch am carmod den ich erst seit heute drin habe

himmel gefällt miir persönlich aber ^^
 
sehr geile lichteffekte nigg, back to the future, nur die lightsprites sehen, sorry, zum kotzen aus :d ach und mach deinen radar aus :)

ach und ich weiss was mit meinen reflektionen passiert ist, hab metallic amount von 65 auf 1 gestellt gehabt -.-
 
ich schieb gleich mal paar screens nach, aber sind nach wie vor die zu schwachen reflektionen... :(





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh