[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das wäre ja garnicht so weit..... Komme aus der nähe von Siegen ..... Ne gute Std mim Auto bis Köln


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Also wenn jetzt nyze echt nur wegen dem Rechner gegangen ist , dann ist das einfach nur zum Fresse einhauen.
Er hat immer gute Screens gehabt und zig Autos , die wir nie zu Gesicht bekommen werden.
Ich meine wir können ja reden , aber es ist sein Rechner und wenn er damit spaß hat und es ihn reicht dann passt es doch.
Trotzallem war er nen guter Typ. Hoffe er kommt wieder
 
...
@ hi-tech ja einfach alle dateien ersetzen, nein die PR8 von niggi basiert auf der enb nicht auf der ice

alles klar...ich dachte nur der icemod ist von den hellen sequenzen betroffen und nicht enb allgemein. werd jetzt einfach mal alle dateien ersetzen..
säänk yuu :)
 
Also wenn jetzt nyze echt nur wegen dem Rechner gegangen ist , dann ist das einfach nur zum Fresse einhauen.
Er hat immer gute Screens gehabt und zig Autos , die wir nie zu Gesicht bekommen werden.
Ich meine wir können ja reden , aber es ist sein Rechner und wenn er damit spaß hat und es ihn reicht dann passt es doch.
Trotzallem war er nen guter Typ. Hoffe er kommt wieder


Hört sich fast so an als sei er gestorben jungs... OMG
Der wird wieder kommen glaubt mir.
Er muss sich abreagieren und spätestens mit nem Neuem pc steht er wieder hier.
Zu seinen Pics sag ich jetzt nix :d
VIP Cars nunja was nützen die einem wenn die Pics nunja.... ihr wisst schon.
Also nyze bis dann

Und jetzt genug gejammert weiter mit bildern bitte

Immer wieder gerne Zitiert ^^

gtaiv2011082102082890.jpg

By n3o123 at 2011-08-20
gtaiv2011082000013442.jpg

By n3o123 at 2011-08-20

---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 15:04 ----------

Und sly

Du postest auch nur noch Fotos bei gtaf oder wie ist das zu sehen?
 
Das Auto auf Bild 3 ist leider vip, sorry jungs :p

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:25 ----------

n3o, habs mal probiert mit skype, musste mir ja so ein skype konto anlegen..und ich hab bestimmt 75 verschiedene Nicknamen probiert..so ne halbe stunde lang..der wollte keinen akzeptieren..dann war ich beleidigt
 
nein der andere ,nicht der skyline, ich darf nicht mal seinen namen nennen. (((((IRONIE)))))
 
n3o der sl arsch hats dir angetan wa? ohne liberty city kennzeichen ginge das glatt als reales foto durch
 
iwie is doch auf keinem der bilder ein skyline :d
 
glaub mir nyze...den hat dan houser von rockstar extra für mich gemacht, mit zmodeler hahahahaa

---------- Post added at 18:33 ---------- Previous post was at 18:32 ----------

schak...du bisset hahaha.
 
nur weils n sportwagen von nissan ist, ist das noch lange kein skyline :d denn dieser da hat den skyline abgelöst ;)
 
@sly

ja. Wollte nur mal ein fail pic von mir posten da die reflektion noch viel zu stark ist. Das bearbeite ich aber gerade.

PS: mach dir ein skype konto
 
Allerdings...wobei ich mich schon gewundert hab warum die den nicht mehr skyline nennen...der name ist doch schön XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh