[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso? er hat ja recht... wenn dendi33 halt leute hat die ihm das machen, dann hat er halt das glück.. :p
 
der ist mir unsympathisch, alles was er sagt fasse ich gleich als diss auf hahahahah
 
Toyota Prius :coolblue:

___gtaiv2012-01-1118-57o80.jpg

___gtaiv2012-01-1118-s7prk.jpg

___gtaiv2012-01-1118-7rrdq.jpg

___gtaiv2012-01-1118-zuq7o.jpg

___gtaiv2012-01-1118-jxqu1.jpg


Lexus LFA :hail:

___gtaiv2012-01-1119-a6ox6.jpg

___gtaiv2012-01-1119-f9qo4.jpg
 
@allstar guck mal auf Am-Team.ru da gibts nen guten S14 :)

und schaue nur mal so rein...

und der nissan wird

Nissan Skyline GT-R 35 genannt wie bei den vorgängern
 
Ich meine auch "skyline "wurde beim neuen aus der Bezeichnung gestrichen..was mich sehr wundert aber kein plan
 
Irgendwie finde ich kaum Zeit um Schaks set zu testen :( Scheiß Berufsschule & Arbeit -.-
Ich besorg mir dann ma Forza3+ Tools um den Porsche vom Dendi aus dem Spiel zu konvertieren.. mal guckn obs klappt^^
 
einigen wir uns auf den letzten und den ersten! :)
 
sonne mond und sterne... ! Sterne fehlen, auch wenn man in NY eigentl keine sieht, aber ich finde das ist ein muss :)
wie gewohnt zur selben zeit, gute nacht screens, lecker aston :p




 
tz tz tz erst sich verabschieden aus der gta welt und dann hier doch noch pics posten, sowas hab ich ja gerne :d sieht aber gut aus, außer pic 2 dort is dof zu krass, auf pic 3 ist es super
 
Nyze wieder gekommen ? Waren meine Worte zu entzückend :d

@nord ich hab mir auch die Wagen aus Forza und NFS Shift 2 besorgt , die ich wollte , hab sie rstmal in Zmodeler reingepackt und als wtf extrahier aber keine wtd da ?!
Und 3ds max versteh ich noch weniger !!
Dir Viel Glück , vielleicht schaffst du es ja.
Können wir dann auch mal in gtaf VIP Cars posten und schreiben only for german dudes from hwluxx :d
 
Warst ja lange abwesend noch keine 12 Stunden ...

Das DoF is wieder mal zu extrem man sieht an den kanten vom auto.

Oder haste so lange gebraucht um diese pics zu schießen :d

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
boah leute...heut war absolut nicht mein Tag...ihr werdet es kaum glauben, ich fahr schön gegen 23 uhr ins Fitnessstudio...zack auf dem Hinweg Polizei Laser Kontrolle...16kmh zu viel, 25 € weg. Dann , und jetzt kommt der Hammer, Rückweg , selbe Stelle, haben die Hunde einfach die Straßenseite gewechselt ...zack ich werd wieder rausgewunken...nach Mitternacht!!! Zack nochmal 25 € los. Die selben scheiß Beamten...lachen sich total schlapp..dachte die drücken ein Auge zu aber nix!! UNFASSBAR!!!!!! 50 euro verschenkt:motz:
 
Und was leehrt uns das?
Öfter mal Gta im Real Life spielen..


Besser wie bei mir. 120er Zone auf der Autobahn und dann mit 170km/h geblitzt worden. Und das in luxemburg :d
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Jungs, welches Auto hätten wir gerne, ich glaube es macht uns jmd einen hwluxx-vip-car :d:d:d

/edit: der Porsche von dendi333 nur um ihn auszulachen? Oder noch was "krasseres"? Mir fällt aber gerade nichtmal ein geiles Auto ein was noch fehlt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ach? :d nur die frage ist was?!

Ich liste jetzt hier einfach mal von den Seiten die n3o und rone gestern im Skype gepostet haben, die Cars auf die mMn geil sind und es noch nicht zum DL gibt:

- ASTON MARTIN DBR9
images


- BMW M3 GT2
m3gt2.jpg


- Jaguar RSR XKR GT
xkr_gt.jpg


- Lamborghini Diablo GTR
diablo_gtr.jpg


- Lotus Evory Type 124 Race-Car
evora124.jpg


- Mazda Furay Concept
furai.jpg


- Morgan Aero SuperSports
aero_ss.jpg


- Panoz Esperante GTLM
esperante.jpg


- Porsche 911 GT1 Streetversion
911gt1.jpg


-Porsche 911 GTA RSR (dendi333 car)
images


- Saleen S5S Raptor Concept
raptor.jpg


- Spada Vetture Sport
coda.jpg


- TVR Cerbera Speed 12
cerbera.jpg


- Wiesmann GT MF5
mf5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich ein Wagen besonders reizen würde, dann der Wiesmann.

Des portieren in GTA IV is eine Sache, n passendes Handling zu bauen wieder ne andere...

Ihr habt also das komplette Wagengerüst (wft) exportieren können? Dann fehlt ja eigentlich "nur" noch die wtd mit den Texturen für das Fahrzeug, das müsste doch eigentlich auch Zmodeler können?
 
@ RONE, Der SLS ist der Hammer!

EDIT: Den gibts doch, in Shift 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre eher für den 95er Audi RS2 Avant, den gibts in Forza 4 :d
 
haha zuuu geil. :d

Ice@fb schrieb:
About BETA Leakers from the only 50 downloads. That was the first time & the last time I release BETA, only Legacyy & some other guys did a real feedback & helped me. Some german stupid kids like n3o were just insulting me in the back,etc + leak from paraguay & stuff. whatever. BETA3 is lame compared to the 4th one.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh