[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Nicht den Seiten Streifen Volt gelb, wie die Vanille Straßen auch ? .......

Mal sehen was IcE sagt :-)


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja klasse wie euch mein kleines Werk schon jetzt gefällt.So mach ich natürlich umsolieber damit weiter


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Wird schon noch was dauern, die hier sollen Jetz "Perfekt" werden und dann auch endgültig die letzen Straßen sein.Hab dafür extra ein neues Vanilla GTA angelegt um nachher ja nur die Texturen der Straßen verteilen zu können.

Dann fehlt hier auch noch mein Inet Anschluss, vorher gibts eh kein Upload.Die Bilder hier und da sind schon der wahre Wahnsinn ;-€


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
:d du hast ideen nyce

:d anschiss von GT-1 aus dem gtaf zitat GTAForums is an English speaking community, it would be impossible for us to moderate the board if each member could post in their native language. Please keep your messages to English only in future, thanks. kam per pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja arbeiten. Hab derzeit auch nix was ich posten könnte...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
war bisschen ingame und hab euch wieder mal ne bilderflut mit gebracht :) aber nun hau ich dann auch ab, gn8












 
Bye und cya

Willst noch deine vehicle img hier lassen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Moin,
packet gefallen die Staßen auch, von IcE hab ich noch nix gehöhrt.Da die euch ja hier auch soweit allen gefallen haben, werden Sie dann wohl so in der Art hergestellt ;-)

Klasse Bilder Schak, was auch sonst ;-)

@ nyze
Man sieht sich ja sicher wieder

Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohaa was den hier los , nur weil ich gestern schon um 22 Uhr im Bett lag , da es mir sche*ße ging , verlässt uns Nyze ?!
Lebe wohl , ich/wir hoffen das du uns mal wieder besuchen kommst.

@Lord
Die Straßen gefallen mir , weiter so.
 
ich krieg das helle licht in den ingame scenen und aus der beleuchtung nicht raus. ich denk das liegt an icehancer...
denk ich probier mal gionights's best enb final aus.
 
@allstar

;-) schön zu hören

Somit gefallen sie ja nun wirklich jedem, IcE ist auch begeistert :-)


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
@ hi-tech, nein es liegt nicht am ice, sondern an den timecyclemodifiers, die sind zu hell im original, benutze die aus der 1.35 final, die sind schon runtergedreht worden, hoffe du meinst die videoscenen :d
@ sly nyce will nicht mehr, da viele ihn mit seinem pc aufgezogen haben, wie schlecht der sei, daher geht er, aber der kommt wieder :d
@ lord hat ice sich nun geäußert, wie schön, dann mal ab an die arbeit, wir wollen neue straßen haben :d, ich hol mir die auch persönlich ab wenn du die fertig hast und dein inet noch nicht funzt :d

edit: für alle die auch im GTAF posten, schreibt nur in englisch wenn ihr was kommentiert, bei egal wem, gibt sonst nur mecker!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hi-tech, nein es liegt nicht am ice, sondern an den timecyclemodifiers, die sind zu hell im original, benutze die aus der 1.35 final, die sind schon runtergedreht worden, hoffe du meinst die videoscenen :d
...

ja danke die mein ich. hab die photorealistic 8 von niggbert drauf, ich denke die basiert auf dem icehancer oder? soll ich einfach alle timecycle dateien ersetzen oder eine bestimmte?

gut dass ich noch nichts verändert hab..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh