Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf dem ersten bild finde ich das es zu gelb/rot ins bild reinscheint... und beim 2ten finde ich den kontrast vom rot zum blau viel zu stark, da sollte mehr gelb rein und nicht ganz so intensiv
hab grad ma ne neue enbeffect und neues bloom probiert und bin begeistert weil ich es sogar geschafft habe dynamic dof und hq dof selbst einzubauen (war ne 0.79 sora enbeffect)
resultat hier:
bloom und helligkeit müssen noch reduziert werden, aber ich denke ich werde diese dateien behalten um komplett eislaglatzen-los zu sein.
@ neo sieht besser aus als meiner, viel besser, meinte in den letzten bildern auch die wolken und nicht den sonnenaufgang oder untergang
@ srush wieso nicht, die blätter sehen sehr real aus, die baumstämme zwar nicht so, welche würdest du denn empfehlen???
Moin Jungs,
Bin ab jetzt im skype
@n3o: also mir gefällts echt gut so, ein tick weniger rot rein beim aufgang dafür ungefähr genauso beim untergang!! gefällt mir richtig gut, allerdings hab ich ja grad 2 neue dateien drin, wennde daheim und wach bist, komm schnell skype dann schick ich sie dir.
@rone: ich finde immernoch das es zu stark ins bild hineinstrahlt... schwer zu beschreiben
Hier mal Test von Sun-haze, wenn möglich kritisiert bitte auch die farben etc. Ist komplett anders wie davor, aber ich finde es nicht unbedingt schlecht, allerdings muss ich glaube ich noch n bissel dran rumbasteln
du sollst net den carmod anschauen sondern den rest drum herum besonders im vergleich zu meinen bisherigen screens was die farben und auch die reflektion an der felge angeht (die ist noch zu rot )
hier nochma 3 updated screens