[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

der SLS sieht aber geiler aus als die normaleform komplettes understatement ist der M6 denkt man 507 PS aber dann brennen unter der haube 800 PS :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aber auch wiederum komisch aus :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
auf dem ersten bild finde ich das es zu gelb/rot ins bild reinscheint... und beim 2ten finde ich den kontrast vom rot zum blau viel zu stark, da sollte mehr gelb rein und nicht ganz so intensiv :)
hab grad ma ne neue enbeffect und neues bloom probiert und bin begeistert weil ich es sogar geschafft habe dynamic dof und hq dof selbst einzubauen (war ne 0.79 sora enbeffect)
resultat hier:





bloom und helligkeit müssen noch reduziert werden, aber ich denke ich werde diese dateien behalten um komplett eislaglatzen-los zu sein.

Kritik nicht nur erwünscht sondern GEFORDERT! :d

/edit: loooool:
Very nice job the reflections Shakusa! Much better than mine! :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich zuviel glanz. Mehr kann ich mit dem handy noch net sagen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
warum bentzt ihr eig diese komischen bäume? :d
 
Welch seltener gast

Naja und rone
Die zwei pics sagen nix über deine änderungen die wir kritisiert haben :d

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ich schau ab und zu mal rein und guck ob sich was in sachen enb getan hat:fresse:
 
Was denkste davon schakusa?




---------- Post added at 07:32 ---------- Previous post was at 07:26 ----------

Sunny Aufgang

 
finde es für einen sonnenaufgang ok.

lässt sich aber noch fein justieren falls es schak nicht gefällt
 
@ neo sieht besser aus als meiner, viel besser, meinte in den letzten bildern auch die wolken und nicht den sonnenaufgang oder untergang :d
@ srush wieso nicht, die blätter sehen sehr real aus, die baumstämme zwar nicht so, welche würdest du denn empfehlen???
 
Moin Jungs,
Bin ab jetzt im skype ;)
@n3o: also mir gefällts echt gut so, ein tick weniger rot rein beim aufgang dafür ungefähr genauso beim untergang!! gefällt mir richtig gut, allerdings hab ich ja grad 2 neue dateien drin, wennde daheim und wach bist, komm schnell skype dann schick ich sie dir.
@rone: ich finde immernoch das es zu stark ins bild hineinstrahlt... schwer zu beschreiben :p
 
warst ja richtig lange gta-abstinent, nyze :p

Hier mal Test von Sun-haze, wenn möglich kritisiert bitte auch die farben etc. Ist komplett anders wie davor, aber ich finde es nicht unbedingt schlecht, allerdings muss ich glaube ich noch n bissel dran rumbasteln :)





 
du sollst net den carmod anschauen sondern den rest drum herum :d besonders im vergleich zu meinen bisherigen screens was die farben und auch die reflektion an der felge angeht (die ist noch zu rot :p)
hier nochma 3 updated screens


 
Und nochmal ich, nach wie vor am rumbauen.
Zuerstmal etwas drizzle und ein aston






und dann das beste :d


 
mal an den wolken angefangen....

gtaiv2012011316571754.jpg

gtaiv2012011317042991.jpg

gtaiv2012011317171472.jpg

gtaiv2012011317174701.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh