[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

dann add ihn (bricktops) in skype oder icq oder steam oder schreib ihm ne mail ooooooooooder lies die preise auf der homepage ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube in dein bestehendes system geld zu investieren ist rausgeschmissenes geld. Aber wenn du dir jetzt langsam wirklich im klaren bist was du ausgeben willst und wo du anfangen willst, dann schau doch hier im hwluxx in die ganzen hardware-threads, da rennen genug leute mit sehr viel Ahnung rum die dich beraten könnten :)
 
@schaku
hat der R8 da grüne Gebäude Reflections oO ? Rest ist top. E/ Ach ja und neue Wolken brauchste auch mal :p

@Nyze
wie viel Geld willste denn ausgeben? Dann schreib ich dir mal ein oder zwei configs per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schaku
hat der R8 da grüne Gebäude Reflections oO ? Rest ist top. E/ Ach ja und neue Wolken brauchste auch mal :p.

Ja, der war grün-metallic, dachte mal was anderes als schwarz ;) und die wolken... naja... ich find die net ma so schlecht so :d
 
Mal noch was von mir ^^

Vllt nicht so schön wie das von schak, aber die settings scheint wohl jeder zu haben :-D

Darum lieber mal was anderes, auch wen die Sonne auf dem letzten Bild echt geil is ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
@schaku
ach soo xD
ich brauch auch mal ne vernünftige carols.dat. Hat die von Rob Zombie schon mal jemand getestet?

Lord deine Settings sehn doch, wie die anderen auch, sehr gut aus. Da find ich nix zu meckern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"One word Sly!!! ---- WIKKID!!!! love all those last shots..... very slick" :d

wobei ich sie etwas zu dunkel finde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hahah du depp...ja durch die palette ists etwas dunkler geworden..werd die einen tick erhellen
 
Lord , sehr schöne Bilder

---------- Post added at 18:04 ---------- Previous post was at 18:00 ----------

die letzten zwei sehen aus wie aus batman arkham city
 
Liegt es nur an euren Systemen dass ihr so geile Bilder habt?
Oder helfen euch da noch bearbeitungsprogramme?
Ich hab die ENB aus Sly's Signatur drin, aber es sieht nicht soooo geil aus wie auf euren Bildern. ;(
 
mach mal Bilder , dann können wir dir vielleicht eher sagen ob und warum es nicht so gut aussieht..manchmal ist man auch nur zu selbstkritisch heh
 
Ich hab die enb vom Sky auch getestet und die sieht bei mir auch ganz anders aus, muss also nicht unbedingt an die liegen. Nachbearbeitet werden unsere Bilder auch nicht


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
vllt habt ihr noch dateien von anderen enb´s drinne die das ergebniss verfälschen. Bei mir sah es damals identisch zu sly aus. Ein HGW bild. Nicht so gut wie eure aber ein kleines lebenszeichen von mir :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find den screen jetzt nicht so schlecht wie du gerade tust :p und natürlich auch seeeehr schöne screens vom rest vom schützenfest







 
ääähm... ich versteh deine frage gerade nichso wirklich?!
 
Öhmmm... Keine Ahnung? Das einzige was auffällt ist das ich wenn ich Dynamic HQ DoF hinzuschalten mal eben 10fps weniger habe... aber ansonsten läuft das bei mir recht rund mit 30-45fps...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh