[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie üblich :d gn8 :)








 
mach mal Bilder , dann können wir dir vielleicht eher sagen ob und warum es nicht so gut aussieht..manchmal ist man auch nur zu selbstkritisch heh

GTAIV 2012-01-19 23-16-08-23.jpgGTAIV 2012-01-19 23-15-21-63.jpgGTAIV 2012-01-19 23-11-35-95.jpgGTAIV 2012-01-19 23-10-32-09.jpg

Hier haste mal nen paar.
Find ich jetzt nicht so dolle..
 
Ist tatsächlich ziemlich anders..aber normal ist das nicht, irgedwas stimmt da net, ist vor allem sehr unscharf finde ich. ich werd gleich oder morgen mal meinen upload erneurn, hat sich eh ein wenig was geändert , probier das dann nochmal .
 
@Stevii , hab die "neuen" settings in der Signatur, Licht und Schatten sind etwas verändert, enbpalette hinzugefügt für mehr Kontrast.









 
Zuletzt bearbeitet:
So geil ich die Bilder von dir gerade finde, sly, irgendwie sind mir die kontraste ein wenig zu stark :)
Aber bei Ferarri Bilder mache ich mit. Erst der Grosse dann der "Kleine" :d









 
auch sehr geile Bilder von dir Schak, ja mit den Kontrasten hab ich etwas übertrieben aber ist halt geschmackssache, ich steh auf Kontraste
 
Haha Nord, ganz genau, mag Affenärsche auch ..ähh ich meine Dunkelheit bei Nacht :bigok::bigok:
 
niggi darf ich dich heiraten? :) hehe einfach grandiose screens :)

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:24 ----------





---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 17:35 ----------

Dirty CLS :d[ohne DOF]


 
@sly, kann ich die neuen Dateien einfach drüber kopieren oder überschneidet sich da was?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
schöne bilder ihr 3 ;) besonders dein 3tes lord und zu nigg braucht ich ja eh nichts mehr sagen, endlich dieses leicht griselige weg! genial!


 
ja, lord, da passt es finde ich sehr gut da nur der bestrahlte torbogen im focus ist :) aber ich werde ja wohl auch bilder mit dof gut finden dürfen ;)

aber nigg mit dem nigg-mobil, das hat natürlich was :d
 
Realer sind sie, das stimmt. Ja Schak du darfst auch "dofes" gut finden

Edit :

Wage mich gerad an einen 45 mb Upload für die "pre Alpha" der Strassen ;-)

Gesendet aus der Texturen Werkstatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh