[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord saubere Arbeit!
@Nyze mit drei Monaten Wartezeit bist ja noch voll im Rahmen :d ich hab für mein Rechner damals mehr als ein halbes Jahr gespart bei 150€ im Monat :d
 
Hm, lord, was willste denn hören bei deinen "bauarbeiten" screens? Die Strassen selbst gefallen mir gut, aber der rand um die gullideckel oder dieser Strich auf der Strasse sieht natürlich doof aus :p







 
Ja sicher sind die ränder nicht final so, aber genau sowas wollte ich hören, du meinst den Doppelstreifen in der Mitte ? Die 2 weißen ?


Was war dein Vorschlag nyze ? Hab's gerad noch im Kopf


Is ja alles nicht final, aber welcher is der Telekom Deckel ? An der Helligkeit bin ich noch am testen, kann ja nicht die alten nehmen, die sind zu dunkel ^^


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, das war's......nuja passt ja nich wirklich ins Spiel. Aber Vllt hab ich ja ma Langeweile ;-)

Upload schon bei 37% ^^

Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Ne, nicht original ^^ bleibt auch nicht.
Hab mit den Texturen gebaut die ich gerad zur Verfügung hab.

So mit dem Drecks Inet hier such ich keine neuen, solang mach ich aber was geht schonmal fertig, Deckel ändern hinter her oder sowas ist kein thema


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Ja sicher sind die ränder nicht final so, aber genau sowas wollte ich hören, du meinst den Doppelstreifen in der Mitte ? Die 2 weißen ?

Neee, ich meine auf dem letzten Screen dieses etwas zu dunklen streifen. Aber ich denke mal das du dafür ne andere datei als die gtxd bearbeiten musst ;) aber an sich finde ich die texturen nicht falsch. Aber um ganz ehrlich zu sein, und die meisten werden mich lynchen, finde ich sogar die gelben streifen irgendwie passender für gta :d


und bei deinen screens, nyze, kann ich allstar nur zustimmen... der carmod sieht nicht wirklich gut aus, aber bleib bei der bildergrösse, das sieht man weit mehr als in deinen "briefmarken" früher :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die gelben eigentlich auch passender.Aber ich Denk das ist nur weil die standart so waren und man dran gewohnt ist :-)

Öhm, der Streifen gehöhrt dahin, das ist auch bei den Original so, da ist neu drüber geteert worden ^^


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch:d, nein, ich mein das teil was ca genauso gross ist wie der grünstreifen ^^ (um es unmissverständlich zu machen, der streifen wo der schatten der strassenlaterne drauffällt :d)

achja: vote for gelb! +1
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, das gelb noch etwas verwaschener/ausgewaschener wirken lassen und ich bin voll dafür :)
 
@Stevii sorry war den ganzen tag unterwegs, kannst alles einfach dürber bügeln, das vorhandene einfach überschreiben..die 2-3 neuen dateien mit rein. :)
 
hm, okay, nord. gibt eh bald wieder n update ^^
hier auch meine gute-nacht-screens











 
sonnenfarbe von pic 3 und 5 sowie die wolken auf dem dritt letztem pic würd ich nochma bearbeiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh