[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö.^^ einfach die standard autos wieder rein.
 
aja. einfach wieder die standard autos rein.also die vehicle.img und die 3 handling dateien wieder rein.
 
ja das sind die Backups...aber die hab ich da auch wo sie sind

Vllt is da was beim packen bzw hochladen schief gelaufen

kann ja die texturen nochma schicken

hab auch neue Wolken ^^ wenn de die auch willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Uplaod läuft schon, hab auch mal die Wolken einfach beigepackt....kannst dir ja mal anschauen ^^

Hab beim packen geshen, hab da garkeine "Copy" datein mehr in dem ordner...muss ich wohl irgendwann nochmal abgeändert haben ^^


Edit :

Die Frau sieht ja aus wie en weiblicher pinokio :d :d :d

pinokio.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lord Neophyte:

Kannst du mir deine Config mal zu kommen lassen oder auflisten, was alles drin ist? Sieht am besten aus bei dir mMn.
 
@Lord:
z.B. die Water.wtd:
Ist das jetzt ne neue Textur oder die, die eh schon in der dpesant ENB drin ist?^^
 
zieht enb eigentlich mehr an der GPU oder an der CPU ?

weil, wenns die GPU ist, dann könnte ich das mit meiner HD 6850 1GB ja mal testen


kann ma wer mit seine distanz und den anderen wert posten, die so krass cpu-abhängig sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns dir nicht wirklich sagen, bin vom nem 4 Kern CPU auf 6 umgestiegen und kann nicht wirklich sagen das es besser läuft seit dem ^^

Also würd ich einfach mal GPU sagen hab nur ne 5870 aber mit 2GB......hauptsache viel VRAM ^^

Mazooka

Teils, teils....kann dir nicht mehr sagen welche neue/andere sind ^^



PR3D4TOR

Hab gerad alles zusammengepackt...die Texturen sind ja schon da

Upload läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lord

Sind die textures von dir nur mit ENB zu verwenden oder kann ich die auch mit RealityIV benutzen?
 
PR3D4TOR

Hab gerad alles zusammengepackt...die Texturen sind ja schon da

Upload läuft....

Vielen Dank

Patch 1.5 beim Vanilla GTA 4, oder?

Zum Thema 4-Kern vs. 6-Kern:

Bei GTA 4 wird es wahrscheinlich genauso wie bei BC 2 sein: Je mehr Kerne, desto besser.

Wobei man auch mit einem PH II 955 oder Q9xxx problemlos flüssig zocken kann. Mit einem i5/i7 sowieso.
 
also reality IV überblendet bei mir teilweise so krass, das gesichter weiß sind und das bleibt so ... teilweise schwankt die farbe nachts unter den laternen hell und dunkel gelb bzw. kaltes gelb und warmes gelb ... echt scheisse -.-
 
Jawohl, am besten mit Patch 5

Zu den Kernen :

Kann da nur sagen das ich kaum unterscheid Merke zu den 2 die jetz mehr sind ^^ GTA halt (bei anderen Spielen mekt man das schon)
 
Zum Thema 4-Kern vs. 6-Kern:

Bei GTA 4 wird es wahrscheinlich genauso wie bei BC 2 sein: Je mehr Kerne, desto besser.

Wobei man auch mit einem PH II 955 oder Q9xxx problemlos flüssig zocken kann. Mit einem i5/i7 sowieso.

Also, soweit ich weis, unterstützt GTA 4 nur bis zu 4 Kerne.
 
Sorry! Ich hab den Post falsch gelesen bzw. nur überflogen von Lord Neophyte.

Hab die "nicht" nicht gelesen LOL
 
@Lord:
Also ich weiß nich was bei dir schon wieder anders is aber diese "Stacheln" bekomme ich nur wenn ich deine Texturen benutze^^
Hab jetzt wieder die normalen drin :(
 
ja dat weiss ich ja auch nicht...da sitzt wohl der fehler vorm PC :d :d :d

Hab da keine Probleme mit

Edit :

Upload erst bei 17% hier war eben "Donnerwetter" und kurz Stromausfall, da konnt ich von vorne Anfangen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hier krachts auch^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh