[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Mach dir keinen Stress :thumbs

Kurze Frage zu den Patches:

Muss ich bis 1.0.5.0 alle Patches Einzeln installieren? Also 1.1, 1.2, 1.3, 1.4 und dann erst 1.5?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord: Der Audi ist, das muss, auch wenn es hier eher um die Settings geht, einfach mal gesagt werden, nur fett. Hab den auch drin und ist einfach nur fett.
Das Setting sieht aber auch gut aus^^


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Danke sehr!

Also lad ich den mal und warte gespannt auf deine Config. Hab GTA 4 wieder installiert gerade und ein paar feine Autos geladen zum Einfügen :)
 
Ich installier immer die ersten 4, also bis 1.0.4.0.
Den 5. (1.0.0.4) installier ich net, bringt bei mir nichts, eher mehr Probleme :d
 
Danke Lord, werd ich irgendwann mal ausprobieren. spiel momentan nur Vanilla, will das Spiel endlich mal komplett durchspielen ohne Mods^^
 
Danke sehr! Gleich mal ausprobieren.
 
@Lord:
So, ich kopier jetzt nochmal deine ENB + Texturen auf ein sauberes GTA, wo nur Patch 5 installiert ist.
Wenn ich dann immernoch Pinocchio Menschen bekomme, muss ich wohl ohne die Texturen leben^^
 
ich habe mal GTA 4 ausgegraben,

nur kann ich die Grafikkartenoptionen nicht verstellen, gibts da ein Trick ?
jemand eine idee ?


system:
980x
2 x 6990
6gb ram
win 7 64
 
Zu starkes System. Geht nicht.

Hast du gepatcht?

@ ALL:

Mein Game crasht andauernd nach dem Laden.

Was hab ich gemacht?

- GTA 4 installiert
- Patch installiert (Patch #5 - v1.0.0.4)
- Fahrzeuge mit SparkIV installiert
- ENB-Series Mod in die Install kopiert
- Realistic Driving and Flying installiert
- Simple Native Trainer 6.0 installiert (mit xliveless)

Ergebnis Crash nach dem Laden. Ohne Trainer funktionierts bestens. Hat jemand eine funktionierende Version für 1.0.0.4 (Patch 5)?
 
Danke nochmal. Aber da muss ich dann noch trainer.asi und trainer.ini kopieren, oder?
 
Danke!

Welchen Mod fürs "realistische Fahren" verwendest du?
 
Brauch schöne Straßen texturen ^^

hab glaube die lüken in dem DKT roadmod gefunden ^^....zumindest ein Teil davon.....


Das was du schon Installiert hast ;-)
 
ma neue settings :P

megtest56f2g.jpg

megtest38en8.jpg

megtest4rehy.jpg

megtest2re5t.jpg

megtest1rdww.jpg


wetter ist immer etwas anders und dir uhrzeit ...
 
Sieht sehr gut aus, nit schlecht

Hier der erste Erfolge mit den Straßen, aber halt noch nit Perfekt....ging nur drumm obs geht ^^

gtaiv2011-06-0518-11-5387o.jpg
 
für nur reality IV und modstraßen von fiona5 gehts eigentlich ... bin zufrieden!
 
Oh mann. Ich lass es bleiben. Jetzt streikt Games for Windows Live bzw. nach der Aktualisierung startet das Spiel nicht mehr. Ich muss mich bei dem Rockstar Shit einloggen und dann tut sich nichts mehr.
 
haste das xliveless teil noch drinne ?

raus damit ;-)

schon wieder Straßen update.....wenns gefällt kann ich weiter machen ^^

ALT- von eben ^^

gtaiv2011-06-0518-11-5387o.jpg


NEU

gtaiv2011-06-0518-25-5t7bx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
xliveless ist schon weg.
 
@ Lord:

Sorry, habe aber jetzt nicht genau erkannt, was du bei den Straßen verändert hast, aber hört sich doch gut an! Machste die restlichen Übergänge noch besser, oder was genau veränderst du bei den Straßen? Also ich bin auf jeden fall dafür, das du weitermachst! :)
 
@Lord:
Welche Bäume benutzt du eig?^^

Und die Lücken bei den Straßen füllen wäre richtig geil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh