[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich habe mal GTA 4 ausgegraben,

nur kann ich die Grafikkartenoptionen nicht verstellen, gibts da ein Trick ?
jemand eine idee ?

system:
980x
2 x 6990
6gb ram
win 7 64

Falls noch jemand Schwierigkeiten hat mit QuadCrossfire...die Lösung war einfach -->

erstelle eine text datei und nenne sie commandline.txt
in die txt schreibst du folgendes:
-nomemrestrict
-norestrictions

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Armeniengamer

Normal sieht man an der stelle extrem den übergang von der Original Straße

da sind Stücke in der Straße halt nich veränder worden.....da bin ich jetz drann, aber auch da sieht man leider noch den übergang, ist zwar schon ganz gut aber nicht Perfekt ^^

Ähm Markwell (richtig geschreiben?) Bäume ^^

Zuletzt bearbeitet:
Cool, kanste morgen schonmal deine geuppdatete version uppen?
Wie bearbeitest du die texturen denn? Wennde willst könnte ich dir helfen, also z.b. ich die Hälfte, und du die andere, und am ende kopieren wir einfach die dateien, die ich bearbeitet habe, zu deiner gtxd datei. Musst mir halt nur sagen, wie das bearbeiten geht :)

SPA

gtaiv-23.jpg

11212210.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klar, einfach nur den Savegameordner suchen und den Spielstand kopieren. bei mir hats gefunzt.

Edit: @Mazooka
Das Ist Spa Francorchamps in Belgien.

Zuletzt bearbeitet:
die ist noch nicht releaased.

laguna seca hat nen installer. die wird in die hauptmap eingebaut.

Ok, danke :)
Gibts eig noch andere "Maperweiterungen"?

Edit:
Habs hinbekommen^^
Straßen sehen zwar nicht so gut aus wie sonst, aber hauptsache größere Map :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Rodmod von DKT ist nicht vollständig, viele Stücke in der Straße bleiben dabei Original.....und die Originalen bin ich nun auch am bearbeiten das die zusammen passen....

Auf dem ersten Bild kann ma das gut sehen, weil die Seitenstreifen teils gelb und weiss sind ^^ und man sieht auch den übergang zwichen Straßen Stücken ^^

Zu den Savegames.....

Wo haste die jetz gespeichert ?
Im Dokumente Ordner zb :

C:\Users\Lord Neophyte\Documents\Rockstar Games\GTA IV\savegames ??

Weil meine sind nicht mehr da sondern woanders....benutz das xliveless nicht !

Warum soll ich den das xliveless nicht benutzen ??

Mein Savegameordner ist :
C:\Users\All-Star\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\ sobald ich da nen Save reinpacke , was aussem Netz ist , kommt diese Festplatten meldung.

Mit xliveless klappts aber , hab ich überhaupt Nachteile durch xliveless ?

korrekt, weis jetzt nicht ob das ivel oder wenig ist, aber egal :d
wirste heute damit noch fertig, oder nicht? also mit allem ?! :d

eher unwahrscheinlich ^^

Vorallem nicht wenn dann sowas passiert :d

gtaiv2011-06-0618-02-2fi9r.jpg

Die Texture passt wohl nich so ganz da hin :d :d :d

Da müsste ein Kanaldeckel sein, naja vllt hat den ja gerade ein Arbeiter mit dieser Stahlplatte zu geschweißt ^^

Zu den Savegames :

Werf die mal da rein
C:\Users\All-Star\Documents\Rockstar Games\GTA IV\savegames ^^

Ahja. die Anrufe kann ma im Handy ausschalten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt jedes heruntergeladene auto als ersatz für die coquette nehmen. Müsst halt nur den namen in coquette.wft und coquette.wtd ändern.

Das mit den Straßen Artet in kleinarbeit aus :d

Weiss nicht wie ich das nachher an euch weiter geben soll ohne mein komplettes GTA hochzuladen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh