[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder Rone, Nord, Schak und Nigg :) unsere Pics werden immer schöner . Hab auch noch paar









 
Zuletzt bearbeitet:
schak setts:






---------- Post added at 23:07 ---------- Previous post was at 23:07 ----------

schak setts:




 
bei der menge an screens hier jeden namen einzeln aufzuzählen wäre ja etwas viel, deswegen sehr geile bilder @ all :d
von mir auch auch n paar mal den neuen audi s8








@nord: dein posteingang ist voll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so perfekt ist der Audi leider auch net, die Felgen sind net perfekt und auch das Heck ist nicht 100% schön, aber von vorne allemal :)
 
der letzte screen ist einfach nur noch geil, rone :)






 
danke, rone :)
hier die gute-nacht-screens







 
ich würds an deiner Stelle mal komplett deistallieren, neu installieren und dann nur den Patch 1.0.4.0 drauf machen, sonst keinen. Gehe mal davon aus dass du enb Mods nutzen möchtest deshalb 1.0.4.0. Falls du das nicht willst nur den letzten Patch 1.0.7.0 drauf.

habs gerad deinstalliert, werde es nun nochmal installieren und nur den erwähnten patch installieren. bin mal gespannt ob ich dann meine Auflösung im Spiel ändern kann...
 
Das kam gerad kurz vor ende der Installation :(

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab das nun schon gegoogled aber nichts hilft mir, die datei von windows zu laden bringt nix weil er dann bei der installation exakt denselben Fehler ausspuckt
 
kann mir niemand helfen ?

ich hab nun patch 6 nach dem 4er gemacht und nun startet das spiel auch wieder, aber ich kann ingame die grafik nicht verstellen..... genau wie vorher, game an sich funzt, aber ich kann die auflösung nich aendern, gar keinen der regeler im menu. AAH mir gehts so gegen strich langsam dieses spiel.
 
@lord: das sieht echt total komisch aus, haste es schonma mit den standard fahrzeug-mods probiert? Aber selbst wenns dann gehen würde ist das immernoch sau komisch... die temps der graka etc sind aber in ordnung oder?
@razor: kann es sein das du probs mit visual c++ 2005 hast? Haste das schonma neu bzw nachinstalliert?
@nord: geile screens nur ist die sonne noch zu stark.... :asthanos:
Und mir wollten die Bullen an den Kragen...




 
Zuletzt bearbeitet:
Graka ist zwar relativ warm aber das ist sie so "immer". Heute geht es auch wieder, alles normal, auch mit all meinen Texturen ...... GTA halt....


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 



Mal keine Straßen/Autos/Häuser usw ^^

Dafür gibts "meine" Bäume zusehen

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

Hab nochmal was gefunden


 
halbe autos? :d
hier sind n paar ganze





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh