[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

die andere auch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha ja gar nicht so einfach hihihihi

---------- Post added at 13:56 ---------- Previous post was at 13:55 ----------








 
@Nyze
Bei dir wird der auch keine wunder mehr bewirken...

@Rest

Seid dem ich den Rotzboost drauf habe verschwinden bei mir Programme... und diverses anderes.

@Sly
Die sache wofür ich den prem acc hatte von dir is auch weg dank des programms
 
@Sly
für mich schon :P
Wieder schicke screens, mein smaa?

@schak
was hast du eig. für ssao einstellungen in deiner enb drin? Ich find die irgendwie etwas niedrig^^

@n3o
Premium Accs gibts doch wie Sand am Meer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist egal wird hier nicht drüber geredet.

Jedenfalls durch das Rotzboost aka cacheboost sind bei mir programme wie Fraps,Imageuploader usw verschwunden...
 
@Nyze
Bei dir wird der auch keine wunder mehr bewirken...

@Rest

Seid dem ich den Rotzboost drauf habe verschwinden bei mir Programme... und diverses anderes.

@Sly
Die sache wofür ich den prem acc hatte von dir is auch weg dank des programms

wiee? kapier ich jetzt net ganz, warum sind die verschwunden?

---------- Post added at 16:01 ---------- Previous post was at 16:00 ----------




 
Die besagten programme und diverse andere sachen waren kommplett weg. Die ordner waren leer oder nicht mehr aufzufinden.
 
heyho wollt mal fragen ob mir jemand den aktuellen und unktionierenden TrafficFix uppen kann ^^ wär nice denn ich find das teil nirgends mehr :/
 
is das der aktuellste mit ner angepassten ini, allstar? wenn ja danke, genau das wollte ich mir gerade ergooglen :d
 
is das der aktuellste mit ner angepassten ini, allstar? wenn ja danke, genau das wollte ich mir gerade ergooglen :d

Sieht aktuell aus :d

Code:
[Options]				//Multipliers in percentages
CustomDensity=0				//0 is false 1 is true
PedDensityMultiplier=100		//100 is default, 50 is half, 200 is double, etc. Value has no effect when CustomDensity is 0
CarDensityMultiplier=100		//100 is default, 50 is half, 200 is double, etc. Value has no effect when CustomDensity is 0
CarsPerCycle=20			//20 is default, best performance/quantity. Lower than 15 is not recommended.

[AddedCars]				//Set EnableCarx to 1 if you want to use a certain custom car, otherwise leave it at 0.
					//For Carx, put in the filename of your car. Example: volkswagen.wft/wtd, it becomes: Car1=volkswagen
EnableCar1=0				
Car1=

EnableCar2=0
Car2=

EnableCar3=0
Car3=

EnableCar4=0
Car4=

EnableCar5=0
Car5=

EnableCar6=0
Car6=

EnableCar7=0
Car7=

EnableCar8=0
Car8=

EnableCar9=0
Car9=

EnableCar10=0
Car10=

EnableCar11=0
Car11=

EnableCar12=0
Car12=

EnableCar13=0
Car13=

EnableCar14=0
Car14=

EnableCar15=0
Car15=

Das die .ini
 
auch gerade gesehen, das ist die standard ini und mit der habe ich trotz cacheboost texturen ploppen ohne ende :(
 
mit den texturen, der vehicles.img und dazu dem aktuellen trafficload is game over :(
aber, n3o, bei mir bringt das echt was, absolut kein texturen ploppen mehr mit trafficloadv4.... und meine progs sind auch noch alle da ^^
 
Gute Frage und gute screens, n3o :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh