[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
exklusive für niggbert, made by lord

gtaiv2012012721122830.jpg

gtaiv2012012721120183.jpg

gtaiv2012012721103967.jpg

gtaiv2012012721110492.jpg

gtaiv2012012721204330.jpg

Ja von seiner Technik redet ja niemand...ist halt Ferrarie klar geht der ab wie Schmitz Katze...aber scheiße aussehen tut er nunmal auch...zumindest für einen Ferrarie..wäre es ein Alfa Romeo fände ich ihn vielleicht sogar schön haha..aber bei Ferrarie erwartet man sowas nicht

---------- Post added at 13:51 ---------- Previous post was at 13:49 ----------

@schak..der hat echt zu riesige Felgen dieser Porsche..aber der ist sonst so schön gemacht...wie konnte er ihn so versauen mit der Bereifung..

Zuletzt bearbeitet:
es ist halt mal was neues von Ferrari...als immer nur solche langen dinger ..der soll ja auch altagstauglich sein der FF

in dem fall von dem ferrari würde ich mal sagen "never change a running system" :p

schöne bilder alle zusammen :d
von mir mal ne bilderflut neu eingefügter carmods

seehr schön sly!
und hier mal meine lambos :d :hail:

Klasse Bilder Leute, zu schade dass ich 90% des Tages krank im Bett liege und nix machen kann :fresse:
Nigg, irgendwie net, dafür sehn die Umgebung und Häuser echt genial aus ;)

Wie ich sehe geht der Trend zu Spiegel Autos :confused:

Bis auf ein paar wenige ausnahmen.

naja, ich finds jetzt eigentlich gar nicht so schlimm was die reflektionen angeht, meine sehen eigentlich auch so aus und ich finde sie "perfekt" so ;)
beweisfotos:d

so, hier mal n versuch mit euren screens mitzuhalten :d
gute-nacht-flut! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh