[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann könnt ihr mir ja mal sagen wie ihr meine Bilder findet. :o
Und ich erwarte Tipps! :fresse:






 

Anhänge

  • gtaiv2012-01-2321-30-52lxw.jpg
    gtaiv2012-01-2321-30-52lxw.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 21
  • gtaiv2012-01-2321-47-veys5.jpg
    gtaiv2012-01-2321-47-veys5.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 19
  • gtaiv2012-01-2522-28-ksyx1.jpg
    gtaiv2012-01-2522-28-ksyx1.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 22
Schöne Pics leute.
@Stevii wirkt echt ein wenig bläulich aber sonst nicht schlecht

Hab mal dem M5 ein anderes Kennzeichen verpasst auf die schnelle..ist zwar schlampig gemacht aber ich finds jetzt schon besser als das hässlige deutsche

 
Wisst ihr wie ich das bläuliche wegbekomme? Ist mir auch schon aufgefallen..
 
sehr schöne bilder leute :)
und sly, pass auf mit dem kennzeichen tauschen, teilweise sind die autos so komisch konvertiert das eine änderung des kennzeichen den kompletten innenraum aufeinmal mit kennzeichen überzieht, oder die felgen oder die rückleuchten aufeinmal aus nummernschildern bestehen.. :d hatte ich leider alles schon, auch solltest du schauen das du nur kennzeichen tauschen die nicht 3D sind! sonst schimmert das original unter deiner textur durch.
damit die seiter weiter bunt bleibt:



und gerade entdeckt:d, kommt zwar net an meine todes-movie-skills ran, aber immerhin :asthanos:
ENB Shakusa Beta Test 2 - YouTube
 
@stevii , welche enb benutzt du denn grade? das blaue bekommste eventuell mit ner anderen enbpalette weg, falls deine enb überhaupt ne palette verwendet
@schak, ja ich füge ja das kennzeichen genau dort hin wo das alte war..dann dürfte es nicht im innenraum erscheinen, hoffe ich zumindest haha

---------- Post added at 18:58 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

ach und geile bilder schak...i like :)
 
@schak, ja ich füge ja das kennzeichen genau dort hin wo das alte war..dann dürfte es nicht im innenraum erscheinen, hoffe ich zumindest haha

na dann sei gespannt :d denkste ich hab felgentexturen mit kennzeichen getauscht? :d


/ach, dann editier ich halt n paar bilder hinterher





 
Zuletzt bearbeitet:
hahah nee das meinte ich so nicht. Also beim m5 sind ja kennzeichen und innenraum texturen auf einer textur ...und innerhalb dieser textur kommt das neue kennzeichen auf das alte...so meinte ich das

---------- Post added at 19:39 ---------- Previous post was at 19:37 ----------

@stevii echt..?deswegen sah es so verdammt gut aus hahahh , ne aber ich weiss nicht woher das blaue da kommt...also die neue in meiner signatur ist wieder ohne enbpalette..also dürfte es eigentlich nicht bläulich sein

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 19:39 ----------

So , mehr ist Kennzeichenmäßig nicht zu machen, besser bekomm ich es net hin



---------- Post added at 20:58 ---------- Previous post was at 20:57 ----------

 
Hallo zusammen,
installiere gerade das game neu, reicht es den letzten patch zu nehmen oder sollte ich alle 7 nacheinander installieren? Thx schon mal für die Antwort

---------- Post added at 22:36 ---------- Previous post was at 22:34 ----------

Welchen mod installer nutz ihr um neuen content wie autos, waffen etc zu installieren?
... und ja ich hab den startpost gelesen "sparkIV" funzt irgendwie nicht. Windows7 sollte doch laufen? oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@REJ also zu den Patches , es reicht nur den letzten zu installieren, natürlich nicht alle 7 hintereinander. Zum einfügen neuer Autos,Waffen und Texturen verwendet hier so ziemlich jeder SparkIV, es gibt auch OpenIV aber damit hab ich keine Erfahrung. Win 7 geht natürlich auch.
Wenn du nur Autos und Waffen mods verwendest installier den letzten Patch, solltest du aber enb Grafikmods verwenden wollen dann musst du Patch 1.0.4.0 installieren.

@snaapsnaap, sehen geil aus deine pics, obwohl ich das Auto nicht so doll finde vom design...ein kompakter Ferrarie....was soll das denn haha
 
zum einfügen von carmods würde ich ja das hier empfehlen:
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
alles andere hat ja sly beantwortet :) ganz wichtig ist halt, wenn du die enb-series oder icenhancer nutzen willst, den 1.0.3.0 oder 1.0.4.0 oder 1.0.0.4 patch zu installieren!!
Und der Ferrari ist irgendwie lustig, habe ihn auch grad eingefügt, der sieht von vorne aus wie n 458 und von hinten wie n 1er bmw :d
deswegen hier dann doch lieber n audi :p








ach und wie immer verweise ich gerne auf meine faq aus der signatur, auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell ist, das meiste sollte aber noch passen
 
nutzt du den vehicle mod installer selbst schak? hab immer schlechte erfahrungen mit diesen tools gehabt..aber den hab ich nicht probiert
 
ich habe diese teile bei gta:sa auch verflucht :d aber der installer funktioniert bei mir perfekt, sogar wenn du nur den download link einfügst.

ich selbst lade meist den carmod runter, benenne die 2 files in den wagen um den ich einfügen möchte, lösche die carmod namen aus der readme (ausser den 4ten bei der vehicles zeile, denn der ist für sound verantwortlich) und füge dann ganz easy den ordner mit dem installer ein und wenn ne doch eine zeile falsch ist, sagt dir das der vehicle mod installer :p.
Selbst mit umbenennen bin ich damit 3mal schneller wie mit spark und von hand einfügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe diese teile bei gta:sa auch verflucht :d aber der installer funktioniert bei mir perfekt, sogar wenn du nur den download link einfügst.

ich selbst lade meist den carmod runter, benenne die 2 files in den wagen um den ich einfügen möchte, lösche die carmod namen aus der readme (ausser den 4ten bei der vehicles zeile, denn der ist für sound verantwortlich) und füge dann ganz easy den ordner mit dem installer ein und wenn ne doch eine zeile falsch ist, sagt dir das der vehicle mod installer :p.
Selbst mit umbenennen bin ich damit 3mal schneller wie mit spark und von hand einfügen :)

Hatte damals in SA auch immer Fehler mit den.
Jetzt aber liebe ich Ihn :d
Hab nen Ordner mit Autos drin und jedes Auto hat nen eigenen Ordner einfach die Dateien rein und die Readme und schon ließt es aus.
Geht sau schnell und Fehler frei.
 
Danke erstmal für die schnellen antworten. Fühle mich gerade etwas überfordert was das ganze gemodde in GTA4 angeht. Muss mich erstmal einlesen. heut ist revival Tag bei mir. Eben erstmal mal ne Runde UT3 online gezockt, hat spass gemacht dann dacht ich mir gut nochmal Gta4 drauf. Musste aber leider feststellen das meine GRKA 4870 echt überfordert ist bei na Auflösung von 1920x1200. Da muss erstmal ne neue her. :-) (merke erst ne neue GaKa dann nen Monitor LOL)
Bis dahin les ich mich mal ein in die Materie.
Gruß
 
Naja, nicht böse gemeint, aber wenn du jetzt ne 4870 hast, verrat uns lieber mal noch den rest deines systems, denn gta mit enb, texturen, carmods etc zieht selbst eine gtx580 in den gerade noch spielbaren bereich
 
i7 920 3,8 ghz 12gb Ram ssd and so on ...ist nicht mehr up to date (CPU) sollte reichen ....alles auf hoch 16x Filter und zwischen 50 und 60 sichtweite Detailstufe und Verkehr : Benchmark ca 38 FPS
Und blad ne 7970 oder das nv pondon. je nachdem wann es kommt und wat es kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nichts gesagt haben ;)
 
??? wie meiste das jetzt? Hab die GRKA noch nicht nachgerüstet weil die meisten games konsolenports sind und waren und ich immer noch damit alles gut zocken kann naja fast. Aber langsam wird es zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
ok den vehicle installer werd ich mir gleich besorgen...bin noch so erstaunt darüber dass er die readme selbst ausliest....wusste das gar net...das ist ja geil dann
Was cacheboost angeht...hahah hab wieder textur probleme...erst hats so doll funktioniert. Hattest was von nem anderen traffic loader gesagt schak...real traffic spawn `? ist der gut?

---------- Post added at 00:26 ---------- Previous post was at 00:22 ----------




 
Zuletzt bearbeitet:
@rej: ich dachte jetzt ehr an nen gammel dual core als an nen i7 bei der graka :p
@sly: so schön der porsche ist... traktor reifen mit 45zoll felgen passen da net ^^






 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh