Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenns net viel bringen wird, kannste evtl noch das skylightning ausschalten und die quali sachen in der ini ein wenig reduzieren... ansonsten sollte "mein" (niggs) ssao fast nichts an fps ziehen. zumindest in der form wie du es hast (habs heute bearbeitet ^^)
und sehr schöne bilder lord, erstes is best und nyze natürlich auch
ja hab ich aber nur ein bischen, das meiste was ich gemacht habe war mein fxaa zu optimieren und den schärfefilter zu optimieren. auch von dir wieder hammer pics
also smaa läuft irgendwie doch nicht bei mir..(auch nicht bei Drücken der "Pause" Taste), hab jetzt nur FXAA und Fxaa übern Treiber aber das war bei den Bildern noch nicht aktiv...die Kamten nerven echt enorm
FXAA über deN Treiber geht leider nicht. das funzt nur bei DX10 oder höher
Hab ja in der Readme geschrieben, dass es bei manchen PC's net geht. Aber das Spiel startet doch bei dir mit dem smaa in der enbseries aktiviert, oder?
Ja starten geht einwandfrei mit aktiviertem smaa in der ini, aber es glättet nicht irgendwie...mist, schade das es übern Treiber net geht. Probier das nochmal mit dem smaa, hier noch ohne smaa