[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Richtig nyze rone und n3o, da mach ich mit :)
Gibs hier ran was auszusetzen?:





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibs hier ran was auszusetzen?:

Ja, scheiss Lambo's :shot:
Es wäre doch super wenn [mir] jemand den Opel Ampera als 4 Türer einfügen kann, den will ich unbedingt im Spiel haben. Den hab ich mir sogar schon für 99€ bei Opel geliehen, ein absolutes Schmuckstück, wenn ich nur auf dem Fahrersitz mit meiner Größe vernünftiger sitzen könnte :-d

Mein GTA 4 Modstatus liegt derzeit bei: 23%
Ich muss erst mal den ganzen ENB kram und die Settings installieren, das dauert noch was, da ich es mit einem leistungsärmeren PC und einem High End gleichzeitig mache.
 
Hallo .... ich habe von den was ihr hier alle macht überhaupt gar keine Ahnung sondern lese nur die Beiträge und schaue mir die super Bilder an . Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen ? Also ich habe in mein GTA iCEnhancer 1.3.5 installiert mit den Settings von schakusa . Die Settings sind aber von der 1.2.5 !!!
Das Problem ist das ich keinen Sternenhimmel habe und die Bremslichter von den Autos kaum erkennbar sind .
Kann mir jemand sagen welche Werte dafür zuständig sind ? Vielen Dank schon mal für eure Mühe !!!!
 
Hallo .... ich habe von den was ihr hier alle macht überhaupt gar keine Ahnung sondern lese nur die Beiträge und schaue mir die super Bilder an . Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen ? Also ich habe in mein GTA iCEnhancer 1.3.5 installiert mit den Settings von schakusa . Die Settings sind aber von der 1.2.5 !!!
Das Problem ist das ich keinen Sternenhimmel habe und die Bremslichter von den Autos kaum erkennbar sind .
Kann mir jemand sagen welche Werte dafür zuständig sind ? Vielen Dank schon mal für eure Mühe !!!!

Lade dir erstmal eine Stock ENB runter oder schau dich auf Gtaforums um , im ersten Post des ENB Freds gibt es viele ENB's zum testen.
Dann müsste auch alles funktionieren , iCEnhancer finde ich persönlich nicht wirklich toll.
 
Ok das werd ich mal versuchen ... vielleicht hab ich da ja mehr Erfolg :-) !?! Danke für den Tipp!
 
danke :)
Hab gestern aber wieder n paar Wetter verworfen um noch mehr abwechslung reinzukriegen... fandet ihr (die meine setts getestet haben) nicht auch das cloudy, rainy und lightning fast gleich aussahen? und cloudy an sich viel zu dunkel war? :d
 
Also bei mir gab's immer einen krassen Unterschied von Sunny zu Extra Sunny.
Bei Cloudy war das auch echt sehr dunkel.
Rest der Setting's hatte ich nicht so getestet.
 
Ja... die Sunnys sind eigentlich auch unverändert geblieben, denn da fand ich den unterschied auch gut :)
hab jetzt rainy, cloudy und lightning komplett erneuert, weil ich da die unterschiede zu gering fand

achja: die lambo screens von gestern abend... die ersten 3 screens waren das neue rain und die letzten 3 waren das neue lightning, deswegen auch die frage nach dem aussehen (@david :d ich mag meine lambos sehr :d).
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte sich meiner meinung nach über den carmod gedanken machen, wenn der hintergrund bei den screens besser aussieht als der carmod selbst :asthanos:
 
doch neo gab es und für stevii´s problem es liegt an der visualsettings die du unterg common/data findest, tausch die gegen die normal aus. ice hab da mist gebaut in der datei.
@ lord die wolken spiegeln etwas zu sehr auf dem auto, sonst aber sehr schön
 
whaaaaaaaaaaa... seid ihr des wahnsinns? da will ich gn8 screens posten und dann sind solche screens vor mir... na danke.... schämt euch!
naja, trotzdem mein neues raining, lightning und cloudy








 
Echt? xD Na dann kann ich das auch wieder ausmachen^^
Hab heute mal wieder 8 neue Cars eingefügt :)

Ach ja ganz vergessen, wieder mal echt geile Bilder von euch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh