[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ja der macht mit Abstand die BESTEN KArren...und schon bei Release perfekt...
Geile Pics Nord
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2012020520343375.jpg
 
Extrem geile Bilder. Werde die Mods auch mal testen müssen. Ist ja echt der Hammer.
 
seeeeehr nice Niggi, besonders die letzten beiden
Ich kann nicht aufhören diesen SLS zu fotografieren, sorry XD








---------- Post added at 21:33 ---------- Previous post was at 21:32 ----------

Aber jetzt reichts auch :)
 
heute gehts ja wieder mal ab hier :d
da dürfen meine gute nacht screens net fehlen, dank der thumbnails ein paar mehr als sonst :)




 
Eure kleinen Briefmarken fotos erinnern mich an Nyze sein damaliges Format...
Bin ganz ehrlich ich klicke da jetzt net wirklich drauf um die bilder ne nr größer zu sehen :stupid:
Aber wem es gefällt :fresse:

Gut aussehen würden sie ja :d

vllt solltet ihr sowas nehmen das glättet nochmal zusätzlich :xmas:

 
Es wird gemunkelt der sinn daran liegt nicht in im zusätzlichen glätten, sondern
a) das die seite nimmer so ewig laden (ja es hat nicht jeder 100mbit)
b) man sich die bilder nur in gross anschauen kann wenn man auch wirklich will (in deinem fall halt gar keins...:d)
c) die Bilder endlich in voller auflösung sieht wenn man drauf klickt, nicht nur in 1024, was ich vieeel besser finde.

Allerdings suche ich ja selbst noch einen Hoster (der evtl nicht russisch ist) bei dem man thumbnails bzw vorschaubilder in mind 500x500 grösse anzeigen lassen kann. Fände es am besten wenn man 2 Bilder hier nebenbeiander bekommt ohne das Layout zu springen, beim klick auf die Bilder dann aber die volle Auflösung hat (und die Bilder in einer Galllerie sind).
Kennt jemand so einen pic-hoster? Kann ruhig auch mit Anmeldung sein und am besten wie dieses imgbox.com nur mit grösseren thumbnails und evtl der funktion die bilder beim upload zu verkleinern (wie bei abload.de). Jmd Ideen? flickr? picasa? ka? :d
 
Na jetzt haste aber mit dem einem comment dein komplette witzrepertoire für heute aufgebraucht, oder? :d
 
Oder

http://Ichbinschakusastraumbilderuploadermitextragroßerbildervorschau.bv

Ne Spaß.
Ich weiß das net jeder aufm Dorf leben kann wie ich und dann noch eben so ne Dsl leitung hat.
Aber früher haben wir auch Nyze deswegen immer verurteilt :d
Was ich sagen wollte is das sie eben für mein geschmack ne nr größer sein können.
Überleg mal Niggbert,Nord,Rone und du nutzen das zeug. Wie lange man da dran währe um sich jedes einzelne Bild anzugucken in voller auflösung. (Darauf bezogen weil ihr die Meisten Pics uploadet)
Ich werd aber gerne mal mit euch gucken.

---------- Post added at 11:02 ---------- Previous post was at 10:51 ----------

Grad so auf die schnelle auch nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
du machst pics mit dem handy? ^^

---------- Post added at 13:34 ---------- Previous post was at 12:53 ----------

@Rone
Was mir an deiner FXAA nicht gefällt ist das es alles unscharf macht.
 
hast ja auch vollkommen recht neo. Ich hätte nur gerne ne Mischung aus beiden. Wie geschrieben am liebsten 640er "thumbnails" so das man sie auch wunderbar in "klein" anschauen kann, aber wenn man draufklickt hätte ich sie gerne in einer Full-HD Gallerie, was bei abload.de ja schonmal ncith funktioniert. Weil mich stört das als wenn jmd ein 1024er Bild hochläd, ich dann draufklicke und sehe es immernoch in 1024....
Da wo nyze seine Bilder hochläd geht das glaube ich sehr gut, aber das is ne russische Seite auf die ich eigentlich keinen Bock habe.
 
Bilder mit niggis alter Beta und Aktiviertem Skylightning mit Edit von mir







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh