[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaku ich liebe deine sonnenuntergänge die sehen perfekt aus kann man geile bilder mit machen

---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 17:46 ----------







noch mit schakus alten BETA Setts :d
 
425798_343051865729300_198351220199366_1110321_1891534742_n.jpg
Alter.... 250MB für Ice 2.0 (nur die 1.0.4.0er Version) :hmm:
 
Cool danke Rone, wird gleich getestet :)

---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:44 ----------





 
gute nacht screens :)








 
habs gestern nacht noch gelesen, der hat wahrlich nen ständer von deinen setts bekommen hahah, das hören wa doch gerne

---------- Post added at 10:35 ---------- Previous post was at 10:27 ----------

ich finds allerdings etwaas peinlich wie die neider das auffassen...was regen die sich so auf darüber nur weil sie nicht erwähnt wurden...ich wette wenn man deren bilder gequotet hätte wären die ruhig
 
na ja, ich muss da den anderen schon ein wenig recht geben, ein normaler post wäre auch ok gewesen, er hat es ein wenig übertrieben mit diesem post, aber recht hat er auf jeden fall schaks arbeit ist wirklich großartig, da gibt es nix zu meckern, fand nur witzig, das er meint, dass schak und ich uns zusammen tuen sollten mit unseren enb´s :d
@ sly mit fxaa jetzt??? sieht doch sehr gut aus
 
Sitz jetzt seid 1 1/2h stunden im warte zimmer meines Arztes. Omg

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Sitz jetzt seid 1 1/2h stunden im warte zimmer meines Arztes. Omg
Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!

Sag bescheid wennu wieder aufm Klo bist, dürfte hier einige interessieren :] Und sende es unbedingt aus der Matrix du Flasche!
 
danke rone.hab heut ma AA in der ini aktiviert...

hab noch kleines vid dazu gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh