[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:)

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass sämtliche Laternen und auch andere Lichtquellen ausgehen, sobald ich nah dran bin?

Weiter weg, Laterne und Fenster des Hauses leuchten:

Nah dran, Laterne und Fenster des Hauses leuchten nicht mehr:

@trunxsz: da wird dir nord weiterrhelfen können, der hatte das prob glaube ich auch mal und konnte es lösen.
@rage: mal was ohne "pramkies hd"-logo, sehr nice, das vid zwar nicht aber immerhin :d

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass sämtliche Laternen und auch andere Lichtquellen ausgehen, sobald ich nah dran bin?

Weiter weg, Laterne und Fenster des Hauses leuchten:

Nah dran, Laterne und Fenster des Hauses leuchten nicht mehr:

Das liegt an den light settings in der Enb falls du eine nutzt.Hatte ich damals bei meinen ice settings auch.

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!

wieso die alten nyze? passt dir was an den neuen net oder noch gar net probiert? :)

da wird dir sicher bald einer helfen können trunx, wenn nicht n3o, dann sicher nordstress... kann mich erinnern das einer der beiden das prob hatte und es gelöst bekommen hat, weiss nur nimmer wer von beiden :d

@nyze: achso, hatte schon angst ^^

da wird dir sicher bald einer helfen können trunx, wenn nicht n3o, dann sicher nordstress... kann mich erinnern das einer der beiden das prob hatte und es gelöst bekommen hat, weiss nur nimmer wer von beiden :d
Hä, wie was ich?? xD
Damals hab ich einfach die ENB gewechselt, weil mir die Ice da schon net mehr gepasst hat. Könnte aber irgendwas falsches in den visualsettings sein.

nein der fehler liegt an der adaptation in der ini,

[ADAPTATION]
ForceMinMaxValues=true
AdaptationTime=0.5
AdaptationMin=0.9 <---mit diesem
AdaptationMax=1.4 <--und diesem wert mal rumspeilen bis es passt, nach oben es wird dunkler, nach unten heller
AdaptationMinMultiplier=3.0
AdaptationMaxMultiplier=1.0

ich hoffe sly hat an den l3evo werten nix verändert, habe seine enb nicht

@ nyce das weiss ich, das du vip cars hast:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Kopier doch einfach mal die befehle von light aus rone seiner enb in die von sly ggf. Die visualsettings datei sofern die dabei ist.

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!

ist das denn immer noch ne optimus graka, nyze, die du jetzt mit dem injected enb betreibst? oder ist das n komplett neuer laptop ohne optimus graka? weil evtl liegts ja irgendwie daran? aber ich hab auch keine ahnung was das ist :(

gtaiv2012020719494952.jpg

gtaiv2012020719495951.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh