[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

wie bekomme ich die n3o?

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:09 ----------

@Lord ich find den SLR Stirling Moss sowieso hässlich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fonts.zip

1. Ladet euch diese "fonts.zip" herunter: Klick

2. Geht in den Ordner: "\grand theft auto iv\GTAIV\common\data" und kopiert euch die Dateien "fonts.dat" und "fonts_r.dat" irgendwo hin als Backup, falls dies hier nicht klappt (warum auch immer).

3. Kopiert die beiden Dateien aus der heruntergeladenen "fonts.zip" in den Ordner "grand theft auto iv\GTAIV\common\data" und überschreibt die bereits existenten.

4. Fertig.

Anmerkung: "fonts.dat" steht sehr wahrscheinlich für unser westliches Alphabet, während "fonts_r.dat" mutmaßlich kyrillische Zeichen enthält (falls man auf Russisch oder Ähnlichem spielt).
 
batmobil is der maybach exelero :d sieht nur ingame etwas gaga aus.

aber auch wenn wir den namen net mehr sagen wollten, "seine" enbeffect ist echt gut mit den ganzen erklärungen... rest useless as ever :d
 
@Nyze

Ja aber allein die Timecyc von Cloudy-lightning sieht aus wie ne standard timecyc. Werds erstma auf ENB umstellen

---------- Post added at 22:43 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

Hier mal die Standard ENB von dem:



Und hier mal auf die schnelle nur über ini was geändert:



Stört euch jetzt nicht an den kanten. Es ist kein DS und kein fxaa/smaa aktiv
 
Also ohne witz und ich denke da wird mir jeder zustimmen.... Das sind seine Schlechtestens setts die er gemacht hat oder sieht es nur bei mir so behindert ohne fxaa und ds aus?
 
so, endlich hat ice released jetzt rückt ein offizieller release meiner setts näher :d nun hab ich ja keine geleakten ice 2.0 sachen mehr drin.. :p
und, wie üblich (aber komplett neu: alle screens in der gallerie in der signatur, ich poste nur noch 6 screens :P)





 
Zuletzt bearbeitet:
@rone

Die smaa.dll so heißt sie war bei meinem download aber schon dabei

Hab es auch bewusst mal ausgelassen.

Mit DS hab ich grad mal 10-15 FPS mit starkem ruckeln
 
wo haste die denn bei der 2.0 gefunden???? das du das weggelassen hattest, haste ja geschrieben, nur weis ich nicht wozu der drei verschieden AA versionen reinpackt, in der richtung such dir was aus oder wie??? finde die 2.0 nicht wirklich gut, heißt ja die bloom und die enbeffect sollen so geil sein, wenn ich die reinmache habe ich alles farblos und in einem satten gelb, fürn popo das ganze, schlechter ging es nicht, meine meinung!!! außerdem hätte er die hälfte der dateien weglassen können, brauch kein mensch, bzw. hat man sowieso schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand den Dnz777 ausm gtaf? Er fragt nach meiner enb

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
3 2 1... meins :d

*haben will* :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh