[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste kannte ja alles... aber finds net schön :p
 
Die 3 Sunnys find ich gut. Nach bearbeitung.
Der rest sieht aus wie standarr gta

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Ich seh in den Ice Versionen folgendes System:

-1.2 - fast alles original Dateien von DPeasant3, DKTronics70 usw... sah sehr gut aus
-1.2.5 - schon ein wenig überarbeitet, sah schonm nicht mehr so gut aus
-1.3 - schon viel eigene Arbeit drin, timecyc schon gut überholt ... gewöhnungsbedürftig
-1.3.5 - fast alles von ice selber, sieht ja ziemlich eklig aus
-2.0 - praktisch alles original ice, zum Kotzen echt
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 2.0 geb ich dir eigentlich recht, marty, allerdings hat er diesmal wohl "dummerweise" doch auf seine facebookfans gehört und kurz vor dem icenhancer 2.0 release den kontrast etc erhöht... ich finde jetzt isses eigentlich noch schlechter als sein stil, denn wer seinen stil mag (dem "film"-effekt) der hat nun gelitten und die leuten, wie die meisten hier :d, haben noch mehr gelitten da es nun ein misch-masch aus beiden ist... :p
 
ice 2.0 kommt sofort wieder runter dreck echt -.- auf seinen bildern siehts manchmal genial aus aber naja ekelhaft!
 
1. Komplett Beleuchtung übberarbeiten. (teilweise auch schon gemacht)
2. Reflektionen müssen komplett überarbeitet werden.
3. Cloudy/Rain/Drizzle/Foggy/Lightning müssen erstmal erstellt werden.
4. usw.....

Ne menge arbeit für eine so tolle enb wie die person ja so beschreibt auf facebook ^^
 
*wrooooooooooom* :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Icenhancer 2.0

Ich habe mir heute ICENHANCER 2.0 runtergeladen und eingefügt.
Als das Spiel dann nach dem Ladebilschirm anfangen sollte ist es abgestürzt.:stupid:
Was kann man da machen oder hab eich evtl. Dateien falsch oder gar nicht ersetzt/eingefügt?

Mein System:
9800GTX+ 512 MB
AMD Athlon 6400+ 3,1 GHZ
4 GB DDR2 Ram
19" 4:3 Bildschirm
 
Hats ne fehler meldung ausgeworfen? Patch version 1.0.3.0/oder 4.0/ oder 0.4 ?

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Also der Patch habe ich von 1.0.7.0 auf 1.0.4.0 runtergegraded und die sache ist ja dass es eben keine fehlermeldung gab.
da wo normalerweise das spiel startet, bei mir in der villa von playboy x, wird der bildschirm schwarz und dann kommt gta iv funktioniert nicht mehr
 
gta iv, ich denke es reicht wenn du hier im forum fragst, nicht noch zusätzlich per pm :)






 
Vllt beim downgrade ein fehler gemacht? Neuinstalliert?

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
und gute nacht screens :)







 
paar mehr Screens(ich weiß hatte ich gestern oben schon geschrieben dann hab ich vergessen, die links reinzumachen^^), das vorher war alles fast 100% Dpeasant3 OPENBETA, jetzt ist nur noch die teilweise die enbeffect.fx, die enb.ini teilweise und die timecyc.dat seine Arbeit. timecyclemodifiers sind jetz meine, visualsettings.dat auch, und aus dem lens flare hab ich was ganz Komisches gemacht....ziemlich schwach, ganz grieselig, aber interessant....

BTW: was benutzt ihr um die Kamera frei zu bewegen und was für ASI-Loader?

 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Neuinstalliert habe ich das noch nicht, weil ich das komplette spiel 2 mal gesichert habe.
1 mal die gmodette version mit trainer und autos und das 2. mal das original
Mein gta IV ordner hat so 45 gb.
Ich werde das aber mal Neuinstallieren.
Kann mir denn jemand sagen ob meine Hardware ausreicht?

Mein System:
9800GTX+ 512 MB
AMD Athlon 6400+ 3,1 GHZ
4 GB DDR2 Ram
19" 4:3 Bildschirm
 
Mal ne Frage gibts was gegen den groben Schatten in dem Spiel?
Bei patch 1.04 sind diese ja wirklich hässlich, selbst mit einer ENB Mod sieht das noch sehr grob aus.
Bei Patch 1.07 sind die Schatten ja wirklcih gut nur sollen die ENBs ja da nicht laufen?!
 
@Marty

GTAForums.com -> [IV][WiP[Rel]Cam-Control

---------- Post added at 10:55 ---------- Previous post was at 10:54 ----------

Nee Neuinstalliert habe ich das noch nicht, weil ich das komplette spiel 2 mal gesichert habe.
1 mal die gmodette version mit trainer und autos und das 2. mal das original
Mein gta IV ordner hat so 45 gb.
Ich werde das aber mal Neuinstallieren.
Kann mir denn jemand sagen ob meine Hardware ausreicht?

Mein System:
9800GTX+ 512 MB
AMD Athlon 6400+ 3,1 GHZ
4 GB DDR2 Ram
19" 4:3 Bildschirm


Ich denke du wirst da an die grenzen kommen

---------- Post added at 10:56 ---------- Previous post was at 10:55 ----------

Mal ne Frage gibts was gegen den groben Schatten in dem Spiel?
Bei patch 1.04 sind diese ja wirklich hässlich, selbst mit einer ENB Mod sieht das noch sehr grob aus.
Bei Patch 1.07 sind die Schatten ja wirklcih gut nur sollen die ENBs ja da nicht laufen?!

Bei Patch 7 funktionieren die ENB befehle zu 60% nicht.
Bei 1.0.4 wirste damit leben müssen. Mich stören sie nicht
 
Nee Neuinstalliert habe ich das noch nicht, weil ich das komplette spiel 2 mal gesichert habe.
1 mal die gmodette version mit trainer und autos und das 2. mal das original
Mein gta IV ordner hat so 45 gb.
Ich werde das aber mal Neuinstallieren.
Kann mir denn jemand sagen ob meine Hardware ausreicht?

Mein System:
9800GTX+ 512 MB
AMD Athlon 6400+ 3,1 GHZ
4 GB DDR2 Ram
19" 4:3 Bildschirm

Kann mir schwer vorstellen, dass die Hardware ausreicht. Läuft das ohne Mods denn überhaupt mit maximalen Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre blöd....
Ohne ICENHANCER habe ich texturquali auf mittel und den rest auf mindestens hoch bis sehr hoch
sichtweite 55
autos 70
detaildistanz 100 oder so
 
Genau weiss ich das nicht weil der beim Benchmarktest laden abschmiert ;)
Als es aber funktioniert hat so 37-40
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh