Bei mir war es einfach nur extrem. Damals dachte ich, es liegt an meinem PC.
Aber nun habe ich ja den Beweis, dass es definitiv am Patch liegt.
Wenn ich mich jetzt umdrehe und dann stehenbleibe, dann ist alles sofort da, so wie es sein soll. Mit Patch 7: Ich dreh mich um, bleibe stehen, und dann kann ich zugucken wie sich die Häuserfassaden langsam von niedrig nach hoch aufbauen, Details wie Laternen und irgendwelche kleinen Dinge kommen dann auch nach und nach dazu und nach ca. 10 Sekunden sieht man dann fast alles.
Bei EFLC genau das gleiche Spiel. Dort hatte ich es zuerst bemerkt.
Wenn du dann am Rumbrettern bist und dann auf einmal ein Brückenpfeiler vor dir erscheint...
Das raubt einem den ganzen Spielspaß, wenn man nur auf solche Dinge achten muss.
Mit Patch 5 läuft es einfach nur wunderbar (bis auf komische Kameraeinstellungen in Dialogen, da dachte ich dass dies auch am 7. Patch liegt, aber beim 5. habe ich das nun auch, dass Personen oftmals nicht im Bild sind oder in einer merkwürdigen Ansichten gezeigt werden).
GTA 4 ist glaube ich das einzige Spiel was ich besitze, wo ich nicht den neuesten Patch will, da dort alles schlimmer wird, anstatt besser.
Habe vorhin einen neuen Spielstand angefangen und nun wird das tolle Spiel einfach wieder nur genossen.