schakusa
Legende
- Desktop System
- Der Gerät
- Laptop
- Latitude 7350 Detachable
- Prozessor
- Intel i9 13900KF
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z790-A
- Kühler
- Fractal Design S36
- Speicher
- 32GB G.Skill Royal @4000-CL16/16/34
- Grafikprozessor
- 4090 TUF - UV: 0.95v@2730mhz
- Display
- Alienware AW3423DW
- SSD
- 980Pro NVME 1TB+2TB + 2x Crucial 1TB
- Soundkarte
- Fosi K5 + Beyerdynamic Amiron + KRK Classic 5
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Luxe
- Netzteil
- MSI MPG A850G
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Logitech G-Pro Superlight + Logitech Powerplay
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
@schak
Deine FAQ hatte ich schon gelesen. Meine Frage wird darin aber nicht beantwortet. Ich wollte wissen worauf man beim zusammenbauen seiner Carliste achten sollte damit der Taxibug garnicht erst auftritt, nicht was ich tun soll wenn er bereits da ist
Is auch Wurscht, ich finde es zwangsläufig früher oder später raus solange ich immer weiter Autos rein packe.
Aber vielleicht kannste mir sagen wo ich den Parameter fürs DOF finde. ON/OFF hab ich in Deiner enbeffect.fx gefunden, den Wert für Intensität such ich immer noch :/
Also das mit den Carmods kann noch ein grausames erwachen für dich geben Es gibt leider keinen Indikator ab wann der Taxi-Bug genau auftritt, hatte für das Video für meine Settings gerade mal 5Carmods in ne Original vehicles.img gepackt und hatte dann schon nen den taxi bug Also womit es genau zusammenhängt weiss nicht, denke aber ehr an der grösse des einzelnen cars wie an der gesamtgrösse der vehicles.img (hab mal was von unter 250mb ist okay gelesen)... aber wie gesagt bei mir selbst tritt der fehler "random"-artig auf, auch mit ner kleineren vehicles.img...
Wegen des DoF, dort kannst du doch auch unter dem enable und disable des DoF's an sicht, den DOFAMOUNT (oder DDOFAMOUNT für das dynamische DoF) einstellen. Je höher der wert desto unschärfer, kostet aber wie gesagt fps wenn dof an ist
und hier noch guten morgen screens (aka der rest von gestern^^)