[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

gtamania.ru

mehr links brauchts net :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal kurz Offtopic: ich hol mri ja jetzt einen i7 2600K. Auf welcher Taktrate läuft der gut/nicht zu heiß ohne dass ich jetzt nen Riesen Spezialkühler draufhaben muss und welche Temperaturen sind bei Nominaltakt normal?
 
mal kurz Offtopic: ich hol mri ja jetzt einen i7 2600K. Auf welcher Taktrate läuft der gut/nicht zu heiß ohne dass ich jetzt nen Riesen Spezialkühler draufhaben muss und welche Temperaturen sind bei Nominaltakt normal?


Ich denke mit 4Ghz dürfte der noch recht cool bleiben. Aber mit boxed kühler sehe ich schwarz

---------- Post added at 16:32 ---------- Previous post was at 16:31 ----------

@daxo

Скачать машины дл� GTA 4, GTA 5. Более 2337 тран�портных �ред�тв дл� GTA.

Rechts kannste dann auch auswählen
 
also.mein 2600 k @4ghz @1,3v hat mit dem Mugen 2 max 50 Grad. Normal sind das so 60@ standardtakt mit Boxed kühler

Gesendet vom Galaxy S II ...
 
mein i7 wurde montags gefertig und läuft auf 3,8ghz mit prime schon unstable.. :d hab ihn auf standard takt ^^
 
Ich habe zwar nur einen i5-2500K aber habe ihn auch auf Standart-Takt. Habe (noch) keine Lust die Garantie zu verlieren, atm reicht mir die Leistung noch.. Vorsichthalber aber schonmal einen Scythe Mugen Rev.2 im PC :p
 
Gestern wars hier tot und heute geht's wieder ab.... So is das schon besser......nach gerad Pause, muss noch bis 22 Uhr Arbeiten.....

Ich denk nicht das es zum We was wird, N3o und ich denke auch das war anders gemeint......


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
wat? :d solange sie nicht aussieht wie nach ner nacht mit chris brown taugt die alte doch ^^
 
sonneaufgang in neu, passt was nicht? :)




 
Die Bilder sind mal fett... Hut ab!
An Empfehlungen für qualitativ gute Autos bin ich auch schwer interessiert. Ich versuch gerade die Autos 1 zu 1 zu tauschen, also Supercar gegen Supercar, Limo gegen Limo, Coupe gegen Coupe, usw...
Supercars gibts ja wie Sand am Meer, man kann sich kaum entscheiden. Aber schöne Mittelklasse Modelle find ich kaum.
Bin für jeden Tip dankbar.

Noch ne Frage; wie lässt sich der Taxibug vermeiden? Hängt das mit der größe der vehicle.img Datei zusammen, oder mit der Polygonanzahl aller Autos auf der Straße, oder wie oder was?
 
Sorry, hätte dazu schreiben sollen das ich versuche den Taxibug schon beim zusammenstellen meiner vehicle.img zu vermeiden. Trafficload und Realcarspawn usw habe ich schon versucht, aber die Texturfehler sind mir zu nervig.
Hab um die 10 Autos getauscht bisher, kein Auto hat mehr als 4mb, insgesamt kommt die vehicle.img auf ca. 140mb. Kein Taxibug
Als ich mal nen Car Pack mit 400mb ausprobiert hatte, hatte ich auch den Bug. Deswegen vermute ich das es was mit der Größe der einzelnen Modelle, oder eben der gepackten vehicle.img zu tun hat.

Also wprauf muss man achten? Das man kein Auto verwendet das einzeln schon 10mb hat, oder ist allein die Gesamtgröße aller Modelle in der vehicle.img wichtig?
 
hm, naja, also was carmods und das prob mit den taxen angeht... man munkelt das steht in meiner faq... aber bin mir unsicher... auch kommts mit dem trafficfixv4 nicht zu texturpoppern... zmd weit weniger wie mit dem aktuellen :)
hier wieder screeeeeeeeeeeeeeeens






 
Ja sieht sehr geil aus schak.

Ich war grad an einem Geilen Bundle dran.

i5 2500k @4,7Ghz
Asus Sabertooth P67 (Bios Update ready für Ivy)
8GB bzw 16GB Ram für Anfangs 350€. Dann wollte er 400€ was mir zuviel war. Für 419€ bekomm ich das zeug neu.
 
@schak
Deine FAQ hatte ich schon gelesen. Meine Frage wird darin aber nicht beantwortet. Ich wollte wissen worauf man beim zusammenbauen seiner Carliste achten sollte damit der Taxibug garnicht erst auftritt, nicht was ich tun soll wenn er bereits da ist ;)
Is auch Wurscht, ich finde es zwangsläufig früher oder später raus solange ich immer weiter Autos rein packe.
Aber vielleicht kannste mir sagen wo ich den Parameter fürs DOF finde. ON/OFF hab ich in Deiner enbeffect.fx gefunden, den Wert für Intensität such ich immer noch :/


@lord
-nomemrestrict und -noprecache, oder muss noch was rein was sich auf vram auswirkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@schak
Deine FAQ hatte ich schon gelesen. Meine Frage wird darin aber nicht beantwortet. Ich wollte wissen worauf man beim zusammenbauen seiner Carliste achten sollte damit der Taxibug garnicht erst auftritt, nicht was ich tun soll wenn er bereits da ist ;)
Is auch Wurscht, ich finde es zwangsläufig früher oder später raus solange ich immer weiter Autos rein packe.
Aber vielleicht kannste mir sagen wo ich den Parameter fürs DOF finde. ON/OFF hab ich in Deiner enbeffect.fx gefunden, den Wert für Intensität such ich immer noch :/


@lord
-nomemrestrict und -noprecache, oder muss noch was rein was sich auf vram auswirkt?


//#define DEPTH_OF_FIELD


// This one enables the Dynamic depth of field, means that it auto-focuses on objects
// Great for doing pictures or for some machinimas but not that great for gameplay (except FPS mod)
// (Disabled by default)

//#define DYNAMIC_DEPTH_OF_FIELD




//#define DOF_NORMAL_QUALITY
//#define DOF_HIGH_QUALITY


Mach die // davor und es ist aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh