[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Also mehr so die neuen und stylischen.. Ich versuche mich eher an ein realistisches Abbild von NYC zu halten.. Also auch ein paar "Schrottlauben".. Gehört halt dazu :d
BTW: Wenn jemand einen Mercedes-Benz 190 SL '55 kennt, bitte umgehend melden.. Ich liebe das Auto :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sly
screens gefallen, nur nachts ist iwie das blau mMn zu stark.

@Dax
Ich hab auch "normale" Autos wie Honda, VW, Toyota, Mazda, BMW, Mercedes, US Cars etc. drin. Natürlich sind viele schicke Wagen zum Bilder machen da. :d
 
@K1ng

Ja! der unterschied zu den normalen Texturen sollte direkt auffallen....meine haben die doppelte (und mehr) Auflöung der normalen GTA Texturen......aber ich denk man kann es ja an den Vorschaubildern schon sehen ^^

BTW

In den nächsten Tag werd ich mein DSL bekommen (hoffentlich, ne schak..) und dann werd ich das ganze auch noch mal woanders hochladen und noch was neues beipacken.......das mit dem RS is ja echt ma ein Witz zZ

Sooo, noch schnell einige Bilder und dann geht ab zur Schaffe





 
sehr geile bilder lord, besonders das letzt sieht echt nach nem foto aus ;) (und ja, du brauchst inet, dann kann ich dich endlich wieder mit utube links etc spammen :d)

wg der carmods: Bei mir gibts nur Autos die mit ENB richtig gut aussehen. Heisst keine weissen Felgen (was fast jeder "normale" 4Türer leider hat), keine komischen Reflektionen und und und... das Problem ist das wenn man die Autos so aussucht, fast immer nur bei den Sportwagen landet da die sich meist recht leicht aus anderen Rennspielen exportieren lassen.
Denke das ist auch der Grund warum man bei mir meist nur Sportwagen auf den Screens sieht, ich würde mich allerdings selbst auch über "normale" Autos freuen die dann aber bitte so geil mit ENB aussehen wie der GolfGTI der ja auch oft von uns gescreened wird :) Aber davon gibts leider echt nur saumässig wenige... Kann heute Abennd aber gerne nochmal die Liste posten wo man sieht welches Auto ich mit welchem getauscht habe :d
 
Sehr geil Lord , sieht echt nach foto aus, hab gestern nacht ähnliche Bilder vom SL gemacht, lad ich später hoch.
@nord, nachts ist es echt recht bläulich, sieht aber gut aus, könnte aber ein Tick weniger blau sein das stimmt
 






In der nächsten Runde gibts die SL Detail Aufnahmen hahah:lol: (gewaschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord Wird ein geiles WE, erst deine Texturen und dann noch Minecraft 1.2 :banane:
@Sly Freue mich auch schon auf deine Screenshots :d
@schak Würde ich lesen, also die Liste :d
BTW Ich suche immer noch nach einem 190 SL.. :Wall:
 
Hab einen einzigen link dazu gefunden... und das modell war recht hässlich :fresse:
gibt ja genug andere oldtimer, die corvette c1 ist auch ganz cool.
 
Ich werde jetzt wohl auch mal ein paar Carmods installieren gehen ;) Irgendwelche Empfehlungen (Links)?
 
@Daxelinho, würd dir gern ne Empfehlunsliste machen..aber muss grad weg, die anderen werden dir sicher behilflich sein mit links :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh