[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Was läuft denn heute so?
Also, erstmal gehts los
im Versteck in Middle Park East, und zwar im Lambo... dumm nur dass es regnet im Cabrio

wir biegen rechts ab ...

und tanken erstmal ...

dann Richtung Norden ...

und Richtung Bohan ...

jetzt rechts....

und nochmal rechts ....

bis zum Versteck in Bohann ...

Umstieg in Porsche ....

jetzt hats auch aufgehört zu regnen und die Sonne geht unter ...

dann können wir ja Richtung Nothern Gardens...

in den Club ...

...will be continued

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus Rone, besonders das vorletzte Bild vermittelt ne schöne Stimmung, bin gespannt auf Deine neuen Settings - ist übrigens Deine v1.1, mit der ich unterwegs bin, habe sie nur ein wenig performanter gemacht, so dass sie mit DS läuft - schönes ruhiges Bild ohne Flimmern

So, nachdem ich mir das letzte Mal das Spiel zerschossen habe und aus Frust dann deinstalliert habe, kann mir jemand (für Deppen bitte, step for step) erklären, wie ich diese wunderbaren Modifikationen (ist hauptsächlich ENB oder?) mit der Steamversion zum Laufen bekomme?

Ich habe einen Q9450@3Ghz, eine AMD6850(@850/1150) sowie 8GB RAM. Reicht das aus, um mit annehmbaren FPS die Mods zu spielen?

hab ich schon erklärt, mussu nur noch lesen ;)

mal etwas dunklere und nassere screens

@nord:
Genial, das erste Bild gehört in ne Galerie und als Desktophintergrund.

Welche ENB haste genommen?

Zuletzt bearbeitet:
@schakusa: Meintest du mich? Könntest du evtl. einen Link posten?

edit: Ah seh gerade deine Sig.
Das geht echt unter bei den Bildern hier x.X

@nord
dass das die PR 8 ist, hätte ich nicht gedachte, hast Du sie modifiziert?
btw. was zum schmunzeln: "Porsche auf dem Dach"

@crysis: das ist sunnywindy. hebt sich vom aufbau her komplett von allen anderen wettern ab. bei sonnen aufgang und untergang ein richtiger hingucker. mittags ist mir nicht so gut gelungen

Jo Niggbert, echt genial Dein sunny windy, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, fahre normalerweise nicht mit sunny windy und habe mir die reloaded gleich mal reingemacht zum testen. Bin dann bei Regen losgefahren und gleich nimmt mir son scheiß Bus die Vorfahrt

@Rone
sehen gut aus die verschiedenen Wetter

---------- Post added at 15:26 ---------- Previous post was at 15:17 ----------

@Niggbert: ... und was die PR 8 so besonders macht und von allen anderen ENBs abhebt ist, dass die ingame Anzeigen-Einstellungen so gut übernommen werden, das kenne ich von keiner anderen ENB. Hier nochmal das gleiche Bild mit Deinen Empfehlungen

dass kannste einstellen inner enbeffect ob es die ingame anzeige einstellungen übernehmen soll :d

enbseries.ini:

UseOriginalPostProcessing=true ;)

@all: Da habt ihr mich ein wenig falsch/gar nicht verstanden^^ Ich meinte dass die halbe Community auf iCE abfährt, damit meinte ich nicht euch ENB Modder sondern die Laien und doofen Gamesmagazine und Filehoster. Jede iCEnhancer Version, so schlecht sie auch ist, wird von jedem GTA-Filehoster als Premium mod verkauft....es gibt viele bessere ENBs und Modders aber bisher hat sich kein Schwein für DP3 oder DKT interessiert, obwohl das die mit Abstand besten Modder für GTA sind....

Zuletzt bearbeitet:
jo. aber dann kannst deine komplette time ummodeln :d so wie ich es da gemacht hab

PS: und du schaltest die hälfte der ENB aus.... es funzt dann kein DOF mehr und viele andere werte der
ini und enbeffct.fx aber das hab ich gern in kauf genommen da man die time in alle richtungen editieren kann. FAST grenzenlos...

Zuletzt bearbeitet:
wieder mal dofiges:
lightning

sonnenuntergang

sonnenaufgang

Problem: Hab GTA4 neuinstalliert gerade eben, nach dem ersten Start steht jedoch oben links in der Ecke schon icEnhancer.

Zum Deinstallieren vorher, hatte ich einfach über Steam die lokalen Dateien gelöscht. Wie kann ich den icEnhancer jetzt komplett entfernen?
Wollte nochmal komplett neu anfangen alles aufzusetzen mit Mods

@niggbert u.a.:
also dass habe ich jetzt nicht (ganz) verstanden; Wenn ich in der enbseries "UseOriginalPostProcessing=true" einstelle, passiert was? Die halbe ENB funktioniert nicht mehr oder anders oder was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh