[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@all
schick, was ihr da wieder für Bilder raushaut :d

@Nyze
der 2500k reicht 100% zum zocken,die 80€ Aufpreis und und knapp 4% Mehrleistung des 2600k in Spielen sind rausgeschmissenes Geld. (Ich hab den nur genommen weil ich noch mit 3D Programmen arbeite und viele Videos rendere).
Das Sabertooth ist echt teuer wegen dieser komischen plastikabdeckung, ne bessere ausstattung als andere hat das nicht... kp was daran so toll sein soll.
Mach doch wie schon vor längerer Zeit vorgeschlagen mal nen Kaufberatung auf und lass dir von Leuten, die sich auskennen was zusammenstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hau nochmal mit bei den bilder (sehe aber gerade das der benz-stretch kacke verlängert wurde, sieht iwie nach arbeit der ludolfs aus :d)





 
@all
schick, was ihr da wieder für Bilder raushaut :d

@Nyze
der 2500k reicht 100% zum zocken,die 80€ Aufpreis und und knapp 4% Mehrleistung des 2600k in Spielen sind rausgeschmissenes Geld. (Ich hab den nur genommen weil ich noch mit 3D Programmen arbeite und viele Videos rendere).
Das Sabertooth ist echt teuer wegen dieser komischen plastikabdeckung, ne bessere ausstattung als andere hat das nicht... kp was daran so toll sein soll.
Mach doch wie schon vor längerer Zeit vorgeschlagen mal nen Kaufberatung auf und lass dir von Leuten, die sich auskennen was zusammenstellen.


Dann auf 4.5ghz takten und gut is :d
SMT brauch man wirklich nur für 3D anwendungen und video bearbeitungen usw

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Soooooo jetzt funktioniert es wieder hab den Unlimited Texture Patch wegelassen.. Und jetzt läuft es sogar bischen flüssiger.
Hab aktuell 1.0.4.0 + iCEnhancer 2.0 Standard, Simple Naive Trainer, ScriptHook and ASI Loader, smaa + fxaa, NY IV Mod, TreesModIV 1.1 und 3 auto mods.
Was kann ich denn noch machen damit das bild schärfer wird und die reflektionen besser werden??
 
Kennt jemand Mods ,die mir mein GTA IV Realistischer machen ? Also nicht grafisch sondern eher vom Funfaktor. Ka Werbung so zeug :d (alles gestern abend gemoddet , weil ein Mod (reale Fahrzeugnamen oder so am arsch war -.- )
Habe imho :
GTA IV Driving Busses
Real Adversiment @ Busses by OGLehmann
VendigMachines (ich liebe den Pepsi automaten :d )
TreesModIV1.1
Farbiges Radio
Hardware im Internetcaffee (imho hat das Liberty City Tw@ bessere Tastaturen wie ich :d )
Real NY Brand Vol1 Pedestrians stuff
Real NY Brand Vol.2 Hodtog and kiosk
Real Bus Stop Adversiment
R one FXAA v 1.1
Peds Viewdistance
Und natürlich ein Roller :d
Gibts ein Real Life Mod ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoilert doch mal etwas , wenn ich aufem Handy on bin, ist es ein graus, in diesen Fred zu kommen :mad: ^^
Keiner ne mod idee ?
 
dann benutze die hwluxx app, da werden die bilder in 50x50 gezeigt und nur beim klick vergrössert und was texturen mods angeht, habich in der faq einiges verlinkt, was du noch nicht genannt hast :)
 
*F..k* ich hab am Donnerstag mein Share-Online Account verlängert. Die HD Texturen von Lord Neophyte sind alle auf Rapidshare:wall::wall::wall:
 
Gehewege/Bürgersteig für die neuen Straßen



@XCapitanAmericaX

Ja ich weiss, das ist scheiße, da dort ja neuerdings son scheiß Limit herscht

Aber ich wollte die eh neu verteilen


Hab jetz ne Version für "jedermann" gemacht...... 7 Pakete á 1 GB
.....der komplette MAPS ordner :d

bzw es wird ganz neue geben.....aber das wird noch was dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehewege/Bürgersteig für die neuen Straßen



@XCapitanAmericaX

Ja ich weiss, das ist scheiße, da dort ja neuerdings son scheiß Limit herscht

Aber ich wollte die eh neu verteilen


Hab jetz ne Version für "jedermann" gemacht...... 7 Pakete á 1 GB
.....der komplette MAPS ordner :d

bzw es wird ganz neue geben.....aber das wird noch was dauern

Das sollte keinerlei vorwurf sein auf welchem Hoster du Deine (geilen) Texuren Hamsterst ^^

@Edit ich hab mir mal die Settings vom Kollegen schakusa abgekupfert ^^
 

Anhänge

  • ice2012_3_17_16_41_32.jpg
    ice2012_3_17_16_41_32.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 35
  • ice2012_3_17_16_43_8.jpg
    ice2012_3_17_16_43_8.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 33
  • ice2012_3_17_16_43_25.jpg
    ice2012_3_17_16_43_25.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
nuja, hab über 100kb upload ^^ soltle sich also in Grenzen halten

aber mal noch bin ich das ganze am Packen

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:10 ----------








 
Jo echt geil. Ohne Downsampling bekomm ich sowas nicht hin. Habe bald eine Nvidia Karte, dann versuch ich es nochmal :)
 
Dann bin ich einfach noch immer zu blöd. Ich habe bei ener Auflösung von 1920x1200 und rones fxaa immernoch gute Kanten an den Autos. Wie gesagt, bin ja noch ATI Besitzer. SSAA im Treiber zu aktivieren hat auch nicht wirklich etwas gebracht.
 
Du machst mich fertig :d Dann muss ich wohl mal weiterforschen. Habe leider noch keine Ahnung von der enb config o.ä. Bin im Moment aber auch mehr am Spielen als am Grafikfeilen :)

Aber hier siehst du was ich meine:



(Achtung, das ist kein in Szene gesetzter Wagen, es geht nur darum, die Kanten zu erläutern :d)
 
also ich hab gestern mal ein wenig das fxaa von rone und das smaa von nord (aka legacyy) verglichen. und ich finde ohne ds (in meinem fall per treiber) ist das smaa besser. Man munkelt lord benutzt das :d evtl bringt ja nord das update bald raus, ist für mich zwar keine alternative zu rones fxaa, aber das kommt mMn nur mit leichten ds (1,25x oder 1.5x) extrem gut... ansonsten würde ich denke ich auch das smaa nutzen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh