[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

um zurück zu der smaa geschichte. die letzten screens von mir sind ohne DL und in einer auflösung von 1980x1080 gemacht. +smaa von nord +effect.txt von rone. das benutzen schak und ich im moment. falls es dir als vergleich hilft RalHe.

edit: effect.txt ist auch von nord.... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2011041914183895.jpg


Aus welchem Mod bekommt man nochmal so ein Radar wie da unten links. Das war ein ganzes packet :d Weiß es jemand !?
Übrigens ist das Bild etwa ein jahr alt und war meine ersten enb versuche ;)
 
@nord danke für die links für lords texturen, lade da jetzt runter :)

---------- Post added at 18:57 ---------- Previous post was at 18:56 ----------

und natürlich Lord, danke für die Texturen überhaupt:)
 
@k1ngbee

Nicht nur...
In den mit xxxx gekennzeichneten Platzhaltern muß auch Deine DS Auflösung eingetragen werden...;)


DisplayWidth=(xxxx) Parameter is active only when ForceDisplaySize parameter is active.

DisplayHeight=(xxxx) Parameter is active only when ForceDisplaySize parameter is active.

Hab ich gemacht. Bekomme beim spielstart leider ne D3D fehlermeldung und es geht nicht weiter. Jemand ne idee ?
 

Net über mein Fahrstil meckern... bin das erste mal First Person gefahren xDD
 
@ k1ngbee ist auch logisch, da dein monitor diese auflösung nicht mitmacht. ds per ini über die enb wird anders eingestellt
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=true
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=0
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=3840
DisplayHeight=2160
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
AntialiasingUpScale=1.0<<< hiermit stellste deine auflösung ein. bei 1920*1080 wären das bei 0.8 2400*1350
 
argh jetzt muss ich windows neu installen.
Und kann nicht mehr auf die ssd zugreifen wo auch meine ENB liegt ;-(
 
Ist Russen VIP Zeug.. :mad:

Du kannst deine Bilder bei yandex ruhig in voller größe hochladen... das macht die kleinen thumbnails automatisch ;)
 
Sind in Voller Pracht glaub ich hochgeladen wurden. Hatte nur ne kleinere Preview ausgewählt.
Ich will auch VIP Zeugs haben -.-
 
niggbert/schakusa setts, 1.25ds, kein dof, 30-45fps :d




mache gleich noch n paar ;)
 
system steht nun mal sehen was ich noch im backup habe

---------- Post added at 22:41 ---------- Previous post was at 22:40 ----------

download zum FXAA/SMAA von nord gibs wo? ^^
 
ich weiss es lord, ich weiss es... da isn zaun davor, oder? :d





ach und nord, sind das die "vip" blätter? :d


/edit: da war ja einer schon schneller im ratespiel... :(
und @n3o: entweder 1-2 davor hier oder im gtaf
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leutz,
verzweifel grad nen bischen an dem GTA V look mod.
also der hier

GTA 5-Optik mit GTA 4 iCEnhancer- So geht's! - Plus Tipps zu ENB und anderen Mods

habe es genau so gemacht wie beschrieben. Dat Prob ist, GTA startet, dann kommt der Text von rockstar und dann wechselt das Bild wieder und ich lande wieder aufm desktop, mit der Meldung das GTA IV nicht mehr funzt.:(
D.h ich muß dat komplette Spiel ersteinmal wieder neu installieren, es nochmal zerschiessen wollte ich diesmal vermeiden. :d

Könnte mir einer netter weise mal veraten, wie man das zum laufen bekommt? Raff das auch nicht mit diesem asi loader den ich entfernen muß, ich sehe da bei mir keinen!?
 
hatte ich an ja!? Gut mal ohne testen!
installiere gerade das game neu. Ist das denn richtig so, das ich die beiden Gepackten Ordner
einfach nur ins Hauptvereichnis entpacken muss oder was muß ich noch machen? Zwingender neuster bzw. letzter Patch oder sonstiges?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in schakusa faq, da wurde alles beschrieben, bitte denke an ein backup des gesammtewn gta iv ordners, erspaart einem das ständige neuinstallieren:d patch 1.0.4.0 ist erforderlich, nicht der letzte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh