[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@nyze
die bilder sind hier im forum hochgeladen ;)

@n3o
Zuerst bei "В другом размере" die größe einstellen und dann auf "Код для вставки на сайт или в блог" draufklicken und den Text aus dem 2. Feld kopieren:
[.url=http://fotki.yandex.ru/users/legacyy2012/view/432875s/][.img]http://img-fotki.yandex.ru/get/6203/148940470.3/0_69aeb_34642625_L.jpg[./img][./url]


nix dergleichen gefunden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja nur ne idee, weil die können viel bewirken/verändern


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi

Direkt bei mir zu sehen am Anfang des Games wo man im Auto sitzt (im Container Hafen) direkt neben dem Schiff.
Da ist die Fahrbahnmarkierung fürs Parkverbot die normal gelb ist.
Mit Schakuras MOD ist die Markierung leicht rötlich je nach Ansichtswinkel und die Umgebung spiegelt sich in den Markierungsstreifen...:d
 
Mach mal n Bild mein freund der sonne bevor du hier meine setts verunglimpfst :d
 
Mach mal n Bild mein freund der sonne bevor du hier meine setts verunglimpfst :d

Wenn dieser Umstand nicht wäre würd ich bei Deinem Mod bleiben..;)
Grad R-One seinen MOD ausprobiert und bei seiner ENB ist auch alles normal:d
Fahrbahnmarkierungen gelb und Umgebung spiegelt sich nicht drin...:)
Bald habe ich alle MODS durch...:lol:
Werd mal schaun ob man aufm Bild was sieht und dann posten.
 
würde mich nämlich selbst intressieren was das ist. lkann aber auch gut sein das iwo was falsch ist, da ich auf den boden nicht geachtet habe, deswegen nen screen das auch ichs ehe was du meinst.
Benutze die Settings ja selbst auch nicht mehr seit ich mti niggbert am werklen bin :)
 
So morgen sollte meine neue GTX 680 kommen. Ich hoffe dann sind die Performanceprobleme passé :) Hauptsache die 2 GB vram reichen halbwegs aus.
 
na da bin ich ja mal auf performance berichte von der direkten gta4-enb-front gespannt :)
ich warte noch die 780er ab ^^
 
@Jaffi
wenn nicht kansnte ja zurückschicken und ne 4GB Version bestellen^^

@schaku
Ich will auch mal sehn, was die neue Nvidia Mittelklasse so kann :d
Ne 780 wirds dann vlt. auch bei mir werden^^
 
würde mich nämlich selbst intressieren was das ist. lkann aber auch gut sein das iwo was falsch ist, da ich auf den boden nicht geachtet habe, deswegen nen screen das auch ichs ehe was du meinst.
Benutze die Settings ja selbst auch nicht mehr seit ich mti niggbert am werklen bin :)

Ich wollte grad sagen probiere Deine ENB mal vom Start weg im Hafen aus..:d
Werd zur Sicherheit nochmal das Game neu installen und den aktuellsten Graka Treiber drauf hauen...
Vielleicht gefällt mir ja auch Nord seine ENB und ich bleib bei seiner...:d
Wie heisst denn dann Eure ENB die Du mit niggbert zusammen machst? ;) Schakubert ? :d
 
ach, ich dachte wir stapeln mal nicht so hoch und nennen sie nur "germans finest" oder so... :d

nee, keine ahnung wie sie heissen soll ^^ niggusa? :d
 
Also ich find Schakubert besser...:d
Wenn es was testbares von Euch gibt ich stelle mich gerne als Tester zur Verfügung..;)
Hab dann von fast jedem hier schon seine ENB ausprobiert...:d
 
Nord wo is das russen faq :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
lord, meine meinung kennste dazu :hail:
neo, komm skype then i will show u ;)
ralhe, sich als tester bewerben aber dann nichtmal n bild von nem "fehler" posten... naaaaaajaaaaa :d
rest, racing-screens :d




 
so hat geklappt bei mir, iwie hatte ich das wohl schon mal. afterburner mal wieder.
Jetzt muß ich nur noch mal rausfinden (das hatte ich auch schon) wie man die lichteffekte dunkler bekommt, auch das ging iwie.
 
@n3o willst vielleicht mein vehicles.img geupped?
@schak wenn du mal wieder ne neue ENB hast her damit.
@Lord woher hast du die Bäume ?!
 
Gerne mit carcols u.d handlings.dat :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
@RalHe
Probleme kann in Schaks ENB z.T. auch das AO machen - jedenfalls bei mir - Gibt manchmal seltsame "Schatten", ich habs deshalb bei Schak vollkommen raus genommen, was auch noch nen paar fps bringt.
@nord
sieht gut aus dein WIP; das eine Baumfoto erinnert an die Bäume die Dpeasant in seiner 1.2b drin hat (sind übrigens die Bäume, die am wenigsten flimmern!- probier die doch mal aus Allstar
 
Zuletzt bearbeitet:
@schak
gib ma dein DoF pls :d

@Lord
mal ne kleine Download statistik für dich
maps.part5.rar 921.2 MB 30
maps.part4.rar 1000.0 MB 30
maps.part3.rar 1000.0 MB 41
maps.part2.rar 1000.0 MB 45
maps.part1.rar 1000.0 MB 63

SMAA & FXAA v2.rar 71 KB 56
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh