[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke ;) nachbearbeiten tut hier aber denke ich mit sicherheit niemand, auch ich nicht ;)
und n3o, dein ice edit hab ich leider nirgends hier :( ach, und es kommt drauf an wieviel cars man hat.. :d
 
Fotos sind Out.
Videos sind in :d
Kleiner Trailer zu meiner WIP ENB

PS: Video in ca 5 min erstellt und hochgeladen also net meckern :d
Sehe grad das der Car mod auch net der beste War

 
Zuletzt bearbeitet:
@n3o ist schön die ENB.
Wann gibts die?
Ist schön der Apollo nää aber die Handling ist voll nicht gut.
Ich hab auch nur deine 1.3 iCE , falls du sie willst.
 
und den GT-3 haste als banshee da steigt Niko durch das Dach ein


noch ein bißchen. Video war 10Gb groß fraps machte 3 teile draus. hier letzteres. Nix berauschendes.
Aber warum das so lagt keine Ahnung. Hatte 35 FPS mit Fraps aufnahme

 
Zuletzt bearbeitet:
pr 7 mit enbseries 0.079

gtaiv2012033017454430.jpg

gtaiv2012033017472344.jpg

gtaiv2012033017474462.jpg

gtaiv2012033017433751.jpg
 
@n3o
ich habe hier 2 modfizierte ice von Dir rumfliegen, eine vom 19.08.2011 und eine vom 24.10.2011, weiß aber nicht, ob die von der 1.25 oder 1.3 sind, wenns eine davon ist, sag mir Bescheid
 
Datum weiß ich net mehr die sind aber beschriftet normal :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
sind deine videos auch dunkler wie ingame wg der fraps aufnahmen, n3o? Aber gefallen mir eigentlich recht gut die vids! wobei das 2te aufgrund des nicht sichtbaren gumpert besser ist :d
 
@Schak
Ja vids sind wegen fraps dunkler.
Und was is gumpert? :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
heisst das auto im ersten nicht gumpert apollo oder andersrum? ^^ ich meine aufjedenfall den carmod :p
 
danke ;) nachbearbeiten tut hier aber denke ich mit sicherheit niemand, auch ich nicht ;)
und n3o, dein ice edit hab ich leider nirgends hier :( ach, und es kommt drauf an wieviel cars man hat.. :d

Hab lange nicht gebastelt... was muss ich machen, das es so schick aussieht? Ist das Downsampling?
Mit ner 460GTX wird das wohl nix...
 
@nord

ingame hab ich mehr FPS.
Mit format factory rendere ich es runter auf 720p.
Die FPS sagen in dem fall nix aus
 
oder anders:

Ich nehme mit fraps in 1080p auf mit 35 FPS.
Format factory dann in 720p umgewandelt wegen der größe auf 2,5Gb wurden dann 90MB
 
Ach soo^^
35fps ist echt gut für ne enb ;)
ich konvertier mit FormatFactory immer in mp4/h264 1080p sind dann immer so ca. 200mb

@nigg geile wolken :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
gefallen mir echt gut eure screens :)
aber allstar, so geil deine screens bei nacht oder nebel aussehen, bei tag gefällt mir das iwie gar nicht, zu hell und zu gelb für meinen geschmack :p






 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh