[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Nyze
Deine screens werden immer besser
@nord
ja sieht wirklich sehr gut aus, scheint ne richtig gute enb werden - denk bitte an mich
Hast Du DOF drin oder täusch ich mich?


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@crysis
Danke^^
DoF hab ich jetzt auch drinne :d

@Lord
DL Übersicht mal wieder
maps.part5.rar 921.2 MB 70
maps.part4.rar 1000.0 MB 66
maps.part3.rar 1000.0 MB 74
maps.part2.rar 1000.0 MB 81
maps.part1.rar 1000.0 MB 128
Moaaarrr Bilder^^





 
keine Ahnung, wahrscheinlich einige Teile von meinem Hoster und anderen wieder von deinem, oder der Counter ist einfach falsch^^

Hab bei meinen letzten Bildern auch endlich deinen Texturen dein^^ :love:

ist das 2. Auto der Morgan?
 
woher dieser komische nord das alles hat... :asthanos:






 
wer hatn ahnung von dvi kabeln? brauch ich für 22" 1680x1050 schon ein dvi dual link? seit ich von 19" auf 22" umgestiegen bin ist schon beim rechner hochfahren so ein effekt, daß das bild vom desktop so stufenweise aufbaut.
 
joa, indirekt, ich benutze die 3d funktion nicht, aber die 120hz brauchen auch das dual dvi kabel bei meinem benq
 
120 hz hab ich ja noch nicht mal. aber irgendwie ist da etwas anders als vorher mit dem 19 zoller. ich werd mich mal in einem anderen unterforum erkundigen. das paßt ja so hier nicht gerade rein.
 
WiP Ford T-Bird custom by Solo





 
168_399947_ff01c4d3431a0f5.jpg

168_399947_e77476d83edbf94.jpg


Will ich haben :)
 
@allstar
ist das 2. net der audi a7? der ist grauenhaft gemacht.... hab den gleich wieder deinstalliert :fresse:

@Lord
Mach Mediafire oder ein anderer freier hoster, der nen guten speed hat^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh