[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

1_gtaiv2012-03-2814-1ssuy4.jpg

1_gtaiv2012-03-2814-2dku08.jpg

1_gtaiv2012-03-2814-242ur2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1_gtaiv2012-03-2816-1t8ewd.jpg

1_gtaiv2012-03-2816-1a4ca6.jpg

1_gtaiv2012-03-2816-166fju.jpg

1_gtaiv2012-03-2816-4zwdox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte schonmal jemand ein transparentes auto? ich hab nigg schon gefragt, weil ich seine PR8 grad drauf hab. ein carmod mit niggs PR8 ist voll transparent. wie bekomm ich das wieder normal oder kann es auch nur an diesem einen wagen liegen?
 
willst du n tattoo mit japanischen schriftzeichen, allstar? oder was da los :d

und picnic, poste mal n screen und auch evtl n link zu dem auto
 
dann isses einfach :p
.ini aufmachen, zu CARWINDOWGLAS scrollen und den opacitiymultiplier auf 1, bzw als niedrigestes auf 0.92

Das bestimmt wie durchsichtig die fenster scheiben sind, allerdings verwenden viele carmods (warum auch immer) die textur für alles mögliche, was dann leider zu durchsichtigen spoilern, flügel etc führt. Das es jetzt ein ganzes Auto ist hätte ich nicht gedacht, aber ich meine in niggs enb isses auf 0.8 oder tiefer und dann sollte es daran liegen :)

---------- Post added at 21:50 ---------- Previous post was at 21:35 ----------






 
Zuletzt bearbeitet:
dann isses einfach :p
.ini aufmachen, zu CARWINDOWGLAS scrollen und den opacitiymultiplier auf 1, bzw als niedrigestes auf 0.92

Das bestimmt wie durchsichtig die fenster scheiben sind, allerdings verwenden viele carmods (warum auch immer) die textur für alles mögliche, was dann leider zu durchsichtigen spoilern, flügel etc führt. Das es jetzt ein ganzes Auto ist hätte ich nicht gedacht, aber ich meine in niggs enb isses auf 0.8 oder tiefer und dann sollte es daran liegen :)

bei 0.99 bin ich jetzt auf einem mindestwert gekommen. leider ist dann das glasdach von meinem G-Power M6 nicht mehr durchsichtig. bei opacitiymultiplier auf 1 isses dann ganz dicht. so ein ganz klein bisschen hätt ich da schon gern. gibts da noch ne andere möglichkeit?
 
@allstar , ist das nicht der , den black_d oft in seinen screens hatte? der sieht schon fein aus XD
 
wie nyze sagte, das auto ist noch nicht fertig....
und, picnic :d, das ist n carbon dach und kein glasdach am m6 und dazu kein gpower :d das gehört undurchsichtig. aber ne andere möglichkeit gibts nicht

---------- Post added at 22:59 ---------- Previous post was at 22:07 ----------






 
Spiel zum XXXten mal am neu installieren
Diesmal nur Car Packet + "TheNameless"'s Modpacket + Roller
wenn es dann abstürzt dann raste ich :d
 
Dann mag das sein, picnic, ändert aber nichts an der Tatsache das ein carbon Dach ist und wegen dieses Befehls aussah wie Glas.
Und neo, nen höheren multiplier bei den atmosphere Einstellungen und natürlich ne andere Farbe als schwarz nehmen

---------- Post added at 08:27 ---------- Previous post was at 07:31 ----------






 
Hi@schakusa,

ich habe da mal eine Frage zu ENBSeries v0.082 Beta.

Ich habe mir diese Version heruntergeladen und stehe nun vor dem Problem, daß dort zwei unterschiedliche Versionen enthalten sind. Was sind die Unterschide zwischen der Wrapper Version und der Injector Version?
Welche soll ich da jetzt nehmen?

Habe mir vorher mal ein paar fertige ENBSeries angeschaut, in denen waren die effect- und shaderinput-Ordner nicht enthalten.

Kann ich die dann weglassen?

Ich weiß, fragen über fragen aber leider finde ich dazu nicht im inet.

Habe mir auch schon deine Modding-FAQ von dir durchgelesen.

Hoffe Du kannst mir helfen.
 
Hi Tobbhh ;)

Hör bloss auf die Standard ENB von der ENB Seite von Boris runterzuladen, die .dll datei hat da leider mehr als nur einen Fehler, so das man damit leider nix anfangen kann :(
Schau dich doch lieber nach einer schon modifizierten ENB-Series um (besonders in dem in der FAQ verlinkten Thread ausm gtaforums.com).
Abgesehen davon das die .dll von Boris leider nen Fehler hat, ist denke ich ehr von Vorteil wenn du ENB nimmst an der schon was gemacht wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh