Picnic
Enthusiast
@Picnic.
Die Felgen kannste doch selber ändern? oder sie per trainer färben ^^
wie meinst du das? etwa in der .wtd mit grafik exportieren, anders ausmalen und wieder importieren?
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@Picnic.
Die Felgen kannste doch selber ändern? oder sie per trainer färben ^^
3. Was meinst du damit genau? Ist es dir zu "scharf"? Dann müsste man etwas in der effekt.txt ändern oder meinst du etwas anderes?
4. Öffne mal die enbeffect.fx mit editor oder wordpad und lies den oberen Abscnhitt, da ist alles erklärt. Habe das DoF standardgemäss ausgeschaltet, da man es mMn zum normalen Spielen nicht braucht und es dazu auch noch FPS zieht (das dynamische sogar recht massiv)
[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=false
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=0
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1280
DisplayHeight=1024
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
AntialiasingUpScale=1.0
was willst du bei der Auflösung und mit den standart Texturen da groß erwarten ?
gar nicht
zu deine "problemen" mit den texturen, da gta selbst kein AA bietet und du mit ner ipad3 auflösung spielst, sollte es doch klar sein das die bäume und zäune so aussehen... denn das tun sie selbst mit full hd auflösung bei nem ungemoddeten standard gta.
Was das DoF angeht, habe ich geschrieben enbeffect.fx mit editor öffnen, wenn du es dann immernoch net findest, gibs auf
und zu guter letzt kannst du zumindest etwas gegen diese zäune tun, inwieweit das aber dann mit deiner auflösung noch gut aussieht, weiss ich auch nicht
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