[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@nord
pics gefallen mir sehr gut, endlich mal was anderes (keine Autos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah sehr schön. Danke der Herr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Crysis
Danke^^ doch es gehen irgendwann die Umgebungsbilder aus, da man von allem sehenswerten schon mal n Screen gemacht hat :fresse:

@Nigg
;) btw... sehr schönes Handy :d
 
iiiih, das schild hat rost angesetzt :(


 
Hey Leute, ich bin neu hier.
Bei euch sieht das mit der ENB so genial aus, z.b von Schakusa. Bei mir nicht. Ich habe schon das Texturen pack von Lord.
Aber bei der ENB weiß ich nicht welche ich nutzen soll. Als erstes habe ich die von schakusa. Bei der hatte ich überall solche grünen streifen. Bei der von Gionight, ist alles unscharf. Bitte um hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich bin neu hier.
Bei euch sieht das mit der ENB so genial aus, z.b von Schakusa. Bei mir nicht. Ich habe schon das Texturen pack von Lord.
Aber bei der ENB weiß ich nicht welche ich nutzen soll. Als erstes habe ich die von schakusa. Bei der hatte ich überall solche grünen streifen. Bei der von Gionight, ist alles unscharf. Bitte um hilfe.

Das würde mich auch mal Interessieren, egal welche ENB ich benutze, es sieht wirklich nie so geil aus wie beim Herrausbringer :d Könnte es vielleicht daran liegen das wir Radeon benutzen ? Z.B ist die nach bei Schakusas ENB Verflucht Dunkel, selbst mit Scheinwerfer sieht man kaum was. :<
 
So habe hier mal Bilder von Gionights Final ENB: Bissel unscharf oder? Achja benutze ne Radeon HD6850.
Bild1: Screenshot10440.jpg
Bild2: Screenshot13917.jpg
 
Was für ein ENB Benutzt du eigentlich Lord ?
Hab gerade mal das ENB von Gionight ausprobiert, aber dann will er das Spiel in 3800x2100 Starten und meint ich hätte zu wenig Video Speicher xD
 
meine meinung kennste lord ;)


 
Gibt es hier auch ein Schickes ENB was ein Vollidiot wie ich auch mit meiner Radeon Benutzen kann :fresse2:? Muss mein GTA schon zum 4ten mal heute Neuinstallieren weil ich 300enbs Installiert habe wo nur DOWNSAMPELING DRIN WAR >.<
Finde einfach nichts was auch mit meine Radeon Funktioniert :<
 
Schakusa ENB aber Grüne Ränder?

Bei der Schakusa ENB ist zwar alles scharf, habe da aber grüne Ränder.
Bild1: enb2012_4_8_14_21_37.jpg
Bild2: enb2012_4_8_14_22_35.jpg

Weiß jemand warum da grüne Ränder sind? Und kann mir jemand ne ENB sagen, die zu 100% funktioniert? Und muss ich GTA IV neuinstallieren oder das Bachup aufspielen, wenn ich ne andere ENB nutzen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nicht gesagt, das es schwer ist, sondern, das ich da grüne Streifen habe. Ich benutze ja schon extra euere ENBs und nicht Icehancer, weil Icehancer zuviel Ruckelt.
 
fredpes. geh ma in dein gta4 verzeichniss und öffne die effekt.txt dann ändere mal das
float SamplingRange=
auf 1.0. das steht glaube ich auf 1.2 und schau mal obs besser wird, bzw sich an den grünen dingern was ändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh