[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

das ist aber genau was marty meint, wenn du die time freezed oder sie auf real time stellst. gibts probleme mit allem möglichen. probier doch einfach aus obs mit normaler gta zeit nicht so ist :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt Patch 1.0.4.0 und das spiel stürtz spontan nach 15-30 minuten einfach hab. GTA4 Musste beendet werden >.>
Folgende mods drin :
Alles aus schakusa's FAQ bis auf ENB
TreesModIV 1.1
Box Texture Logos V2
BusMod (driving busses)
Farbiges radio
Hardware im Internetcafe
New Orlen Tanke
RealNYBrand Vol1, 2 & 3
Real Bus Stop Ads
R-one's FXAA
Smoking Mod
SNP (simple native Trainer)
Ich hasse es ich hasse es ich hasse es :fresse:
 
Die Regen tropfen bekomme ich net geändert. fx_rain usw jetzt alles mit stock ersetzt. Das regen wetter is noch net bearbeitet. Aber die Tropfen kann man noch leicht erkenen wie dick sie sind






 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal war schakusa nicht mit jemandem (rone?) an einer neuen ENB am werkeln? Hab da sowas im Hinterkopf. :d Gibts da zufällig schon etwas fertiges?

Grüße
 
Habe ncoh ne Frage. Was benutzt ihr gegen den Taxi Bug, und kennt jemand nen Carpack mit normalen Autos, die in Deutschland fahren?
 
das ist aber genau was marty meint, wenn du die time freezed oder sie auf real time stellst. gibts probleme mit allem möglichen. probier doch einfach aus obs mit normaler gta zeit nicht so ist :p

hat sich nix getan mit den "geistern" wenn ich sync time ausschalte. da liegts wohl an irgendwas mitm licht oder der helligkeit, was ich in der enb.ini geändert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Carpacks wird hier glaub ich keiner empfehlen. Lieber selbst wie in Schakusas FAQ beschrieben installieren. Da kannste dir die Wagen selbst aussuchen und bist nich an irgendein Carpack gebunden, was dein GTA kaputt macht ;)
 
Ja Ok. nur ich werde ja nicht jeden Wagen ersetzen können oder? Und kann man nicht ein Carpack nehmen, und dann selber Autos hinzufügen?
 
Also ich hab soweit jedem Wagen im Spiel selbst ersetzt. Dauert zwar, bis man seine Wunschautos gefunden hat, aber lohnt sich meiner Meinung nach.
Ein Carpack installieren und dann nachträglich andere Autos installieren geht natürlich auch.
 
Haha ich hab mein GTA wieder zerschossen :fresse2: einmal das Modding Pack vom crysis installiert und nichts läuft mehr xD Sogar wenn ich die alten Dateien wieder reinkopiere.
 
ich frag mich auch was ihr immer macht ... ich habe (mit meinem Modingpack) aktuell über 10 ENBs parallel installiert und problemlos am Laufen und noch NIE eine zerschossen
 
du machst ja auch nichts anderes nyze :d:d
aber ich kann euch anderen beruhigen, ich hatte heute auch 2 stunden ein abstürzendes gta und weiss bis jetzt nicht warum bzw warum es jetzt wieder geht... :d





 
@rone
sieht sehr gut aus - habe keine kritik, außer: wo ist der unterschied zu deiner aktuellen enb?
@schakusa
absolut geniale pics!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich auch was ihr immer macht ... ich habe (mit meinem Modingpack) aktuell über 10 ENBs parallel installiert und problemlos am Laufen und noch NIE eine zerschossen

Wenn ihr wüsstet was ich schon alles Kaputt bekommen hab, was eigentlich nicht kaputt gehen sollte :fresse2: Aber nach einer Neuinstallation + Deinen Dateien lief es dann doch wieder ^^
 
Frage :d , weiss jemand (schak) eventuell warum Motion Blur bei mir nicht geht, wenn ich die zwei // in der enbeffect entferne um es zu aktivieren wird das Bild ganz komisch...als wären alle enb effekte aus. Möglicherweise ist Motion blur woanders noch deaktiviert aber ich weiss nicht wo, visual settings ist es nicht, gibts da in der timecyc noch was?
 
Nach löschen eines scriptes hab ich keine probleme mit crash ;)
Einer von den ENB kings hier hatte mal ein text an so ne leucht tafel beim timesquare gemacht. Kann man das downloaden ?
Kennt einer ein DL link für DKT710 roadtextures oder ähnliche strasentexturen ? Die von lord sind mir zu groß
Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh