[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dynamic DOF edit by Schakusa

Mitte scharf (Busch)


Vordergrund scharf (Auto)


Hintergrund scharf (Gebäude)


und damit gute Nacht!
 
@sly: der 4te screen ist klasse :)
auch von mir n bisschen rumge-dof-e ;)




 
@sly
kannst du mir sagen, was das für eine geniale corvette ist?
@schakusa
besonders beim letzten Bild kommt das dof super rüber: Hausecke und die beiden Schilder scharf, Rest unscharf
 
Zuletzt bearbeitet:
@allstar
ne das isse nicht, denn die sieht so aus

und ist die Corvette 2010 Grand Sport von alex9581

dann schon eher die hier

das ist die ZR1 2009 von alex9581, ist sie aber auch nicht, weil: anderes Kennzeichen und andere Reifen (vgl. Beschriftung)
 
@schak dankee, ebenfalls sehr geile Bilder...auch wenn ich immernoch nicht auf Dof stehe hahaha
@crysis , deine untere Corvette ist die Richtige, nämlich die von "WWTT", sehr geiles Teil xd
 
ich hab ja nur einmal dof-freie pics gepostet und wurde gleich von crysis angemeckert :d seitdem hab ich dof wieder an ^^
tante edit sagt das ich ja noch bilder übrig habe, natürlich DoFig :d







achja: @sly. welche enbeffect benutzt du denn gerade? wg deiner, von mir erstmal überlesenen, Frage weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder was von mir, ohne fxaa/smaa oder DoF. einfach beim editieren:




---------- Post added at 17:18 ---------- Previous post was at 16:46 ----------

Lensflare testweise mal wieder aktiviert gehabt...
Und ne neue enbeffect ist auch drin^^



 
Top Lord!!
Habe eine Frage zu Bild 6 von mir. Wenn ihr euch den Himmel anguckt, seht ihr dort komische Streifenmuster. Wie bekomme ich diese weg?

















 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir net helfen sammelname, ich habe das auch fast in jeder enb am himmel bemerkt, aber das stört mich persönlich eigentl gar net.
ist das n icenhancer den du da benutzt? sieht in meinen augen grausam hell aus auf dem letzten screen
 
eigenlob stinkt nigg :d
 
schöne Pics schak und lord, trotz Dof xD
@schak, das war die enbefffect von l3evo neuen setts , wenns an der enbeffect liegt dann kann ich diese ja eretzen :). bin aber grade tatsächlich....bitte nicht schlagen XD aus rein wissenschaftlichen Forschungsgründen zu ICe gewechselt, da geht das Motion blur auch :p . Wollt mal schauen ob man Icenhancer bisschen erträglicher editieren kann....obs funktioniert könnt ihr ja beurteilen bei kommenden Pics
 
das es geht sieht man ja an n3o, die bilder finde ich meist sehr erträglich :p
 
ahsoo...n3o´s basiert auch auf ice...stimmt das hatte ich total verdrängt.
Hat jemand schon erfahrung mit dem neuen Nvidia Treiber den es seit heut geben soll?

---------- Post added at 21:11 ---------- Previous post was at 20:59 ----------

edit: (Nvidia Beta Treiber)
 
@lord

letztes pic passt irgendwie nicht zum himmel im hintergrund ansonsten aber gut
 











aktueller ICE...einiges editiert, gegen Überleuchtung und und und mit der neuen Nvidia Beta Treiber, FXAA übern Treiber an...kann sein dass es glättet aber kanns mir auch einbilden
 
Zuletzt bearbeitet:
da gesell ich mich auch nochmal dazu :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh