[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zocke gerade ballad of gay tony auf xbox, da ist die grafik um einiges besser als bei euch.

Ich zocke es grad auf PC und die Grafik dürfte ungemoded besser als deiner verkackten XBOX sein, alleine wegen der Auflösung.
Und ich bezweifle das XBOX DOWNSAMPLING/DOF und andere geschichten jemals mit dem Game haben kann :O) Geschweige den sowas wie FXAA!
Also irrst du dich gewaltig :P oder war das nurn JOKE?

---------- Post added at 13:01 ---------- Previous post was at 12:58 ----------

Haha :d
Aus erfahrung (hab über ein jahr IV auf Xbox gespielt) ist die Grafik ohne Mods ja nicht sooo viel besser , aber mit ?
Konsolen brauchen AA :kotz:

Ich würde sogar behaupten dass auf Konsole du in Game weniger einstellen kannst bei den Grafiksettings, wie kann man nur sone schwache Hardware mit hochgezüchteten PCs vergleichen, wo auch die Modding Szene noch die Messlate um das vielfache hochstellt. *FACEPALM* der wollte warscheinl. nur provozieren :P Der Konsolen Hoshi ;)
 
zocke gerade ballad of gay tony auf xbox, da ist die grafik um einiges besser als bei euch.
das liegt übrigens net dran das die xbox so toll ist, aber auf deinem c64 läuft gta vllt nichso gut, da verstehe ich das man die xbox mag :d
714-epic-facepalm.jpg

aber lasst euch doch net von dem kleinen troll nerven, jeglicher beitrag von speed hier im forum besteht nicht zu 99% aus dünnschiss, sondern er schafft die magischen 100% :d

hier noch bilder von meiner ps1








und an das arbeitende volk:
1510-its-friday-bitches.png
 
@schakuse ^^

Bilder und Hund Top , was auch sonst......

P.S.

Noch 1 Std, dann WE

P.P.S.

Neue GTA V Gerüchte im gtaforum ...... Rockstars angeblich auf E3 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schicke Bilder Leute,

FredPES, so langsam wirds doch :d

Lord, es gab letztes Jahr auch Gerüchte, dass GTA V am 18.04.2012 rauskommen :d wie immer abwarten und :coffee:
 
@schakusa: Ich habe halt nur ein Monitor mit 1366 x 768. Also ist die Schärfe so OK, also für die Auflösung?

ja klar is das okay :d ich wollte damit nur sagen das bei dem pc-krüppel gta halt doch ein wahnsinnsunterschied besteht wenn man mit deiner auflösung oder eben mit ner full-hd auflösung spielt. Auch kannst du dem "problem" nicht entgegenwirken wenn du den sharpening amount erhöhst, denn dann sieht alles komisch aus aber schärfer in dem sinne wie das wolltest, das wirst du mit der effekt.txt und deiner auflösung leider nicht schaffen. Aber das wichtigste is doch das es dir selbst gefällt :)
 
natürlich siehts aufm rechner schöner aus, auch ist die performance manchmal nicht optimal auf der konsole, jedoch muss ich sagen spiele ich es lieber mit gamepad im bett als vorm rechner sitzend xD das war schon damals seit gta3 auf der ps2 so ;) man merkt, dass es in irgendeiner weise für die couch gemacht ist und von da sieht man die flimmernden kanten ja eh nicht ;)

habe auch schon gta4 mit sämtlichen mods auf dem pc gespielt, das ständige modden-können macht aber süchtig und zieht unzählige stunden in sich rein. das hält vom eigentlichen spielen ab.
Aber gibt es inzwischen für die DLC eine voll funktionierende (icenhancer) mod?
 
natürlich siehts aufm rechner schöner aus, auch ist die performance manchmal nicht optimal auf der konsole, jedoch muss ich sagen spiele ich es lieber mit gamepad im bett als vorm rechner sitzend xD das war schon damals seit gta3 auf der ps2 so ;) man merkt, dass es in irgendeiner weise für die couch gemacht ist und von da sieht man die flimmernden kanten ja eh nicht ;)
17-long-neck-reaction-guy.png

findige ingenieure von microsoft haben sich neulich mal monatelang zusammengesetzt und konnten mit einem Aufwand von knappen 10Mrd. Dollar und zig tausenden arbeitsstunden einen controller der xbox für den pc entwerfen. Dieses Luxusprodukt wird mittlerweile sogar über zB amazon.de vertrieben.
Für mich ist das zwar alles noch in ferner Zukunft, aber so soll es möglich sein auch einen Controller am PC anzuschliessen... ;)
 
@ schakusa Ja, ich werde mir noch einen Full HD holen. Dann müsste ich mir aber wieder ne neue Graka holen, weil mann sonicht eine HD Auflösung mit Grafikmod flüssig spielen kann.
 
findige ingenieure von microsoft haben sich neulich mal monatelang zusammengesetzt und konnten mit einem Aufwand von knappen 10Mrd. Dollar und zig tausenden arbeitsstunden einen controller der xbox für den pc entwerfen. Dieses Luxusprodukt wird mittlerweile sogar über zB amazon.de vertrieben.
Für mich ist das zwar alles noch in ferner Zukunft, aber so soll es möglich sein auch einen Controller am PC anzuschliessen... ;)


Ich besitze sogar jenes Instrument, das sich für Sie noch in einer solch weit entwernten Zukunft befindet

---------- Post added at 16:07 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

Aber mal noch Bildchen, sonst wirds hier noch zu eloquent


LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

@ FredPES

Dann müsste ich mir aber wieder ne neue Graka holen, weil mann sonicht eine HD Auflösung mit Grafikmod flüssig spielen kann.

Warum das ?

Deiner systeminfo entnehme ich das du eine HD 6850 has, stimmt das so ?

Also warum damit nicht GTA in Full HD Spielen ?

Ich machs mit ner 5870 ^^ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
O der neue 3er. Dings mit dem XPAD kann ma etwas besser imo manche Sachen in Game machen, z.B. Pool spielen oder Hubschrauber fliegen. Das gute in GTA4 und AddOns es geht beides parallel, also MAUS+TASTA und PAD
 
Kann mir jemand die water.wtd uppen ?
Ich glaub das ist mein problem .. ^^
BITTE !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh