Lord Neophyte
Semiprofi
@speed
1. April is schon vorbei
1. April is schon vorbei
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zocke gerade ballad of gay tony auf xbox, da ist die grafik um einiges besser als bei euch.
Haha
Aus erfahrung (hab über ein jahr IV auf Xbox gespielt) ist die Grafik ohne Mods ja nicht sooo viel besser , aber mit ?
Konsolen brauchen AA
das liegt übrigens net dran das die xbox so toll ist, aber auf deinem c64 läuft gta vllt nichso gut, da verstehe ich das man die xbox magzocke gerade ballad of gay tony auf xbox, da ist die grafik um einiges besser als bei euch.
@nord
Noch ist nicht der 18.04
Gesendet von meinem 486er
@schakusa: Ich habe halt nur ein Monitor mit 1366 x 768. Also ist die Schärfe so OK, also für die Auflösung?
natürlich siehts aufm rechner schöner aus, auch ist die performance manchmal nicht optimal auf der konsole, jedoch muss ich sagen spiele ich es lieber mit gamepad im bett als vorm rechner sitzend xD das war schon damals seit gta3 auf der ps2 so man merkt, dass es in irgendeiner weise für die couch gemacht ist und von da sieht man die flimmernden kanten ja eh nicht
findige ingenieure von microsoft haben sich neulich mal monatelang zusammengesetzt und konnten mit einem Aufwand von knappen 10Mrd. Dollar und zig tausenden arbeitsstunden einen controller der xbox für den pc entwerfen. Dieses Luxusprodukt wird mittlerweile sogar über zB amazon.de vertrieben.
Für mich ist das zwar alles noch in ferner Zukunft, aber so soll es möglich sein auch einen Controller am PC anzuschliessen...
Dann müsste ich mir aber wieder ne neue Graka holen, weil mann sonicht eine HD Auflösung mit Grafikmod flüssig spielen kann.
Sieht sehr gut aus AllStar
RischdischDein Part verknüpft mit meinen Autos
-> Download water wtd
und wieder ein stück der ENB gefixt... so langsam fällt mir nix mehr ein, was ich verändern kann ... ^^
Kann mir jemand die water.wtd uppen ?
Ich glaub das ist mein problem .. ^^
BITTE !