[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs wer haut mir hier mal ein UUUUUUUlllltra Pic raus in 3840x2160 + 3fach Fxaa :d

Also kein Pic wo man nur 1 drittel der karre scharf sieht. Sondern die karre ansich scharf. Schak hatte da mal ein pic wo ich mir das hößchen fast nass gemacht hab :d

Sowas:


---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 14:32 ----------

Oder kannst du mir das Pic ansich mal in DS auflösung schicken schak?

das sind für mich die bisher besten pics gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder. Kann jemand auch mehr Bilder mit nem BMW 330i machen?
Und weiß jemand ob die ENB auf ner "Optimus Geforce Gt 540M" geht?
 
@FredPES es läuft musste dir die neue version von ENB runter laden und dann die injector version nehmen extra für Optimus Grakas
 
Also manche Leute können oder wollen einfach nicht lesen.....

Da sagt jemand man solle extra eine enb nehmen die für diese Graka gedacht ist und prompt wird es ignoriert...........


Gesendet von meinem 486er
 
Kann man aber nicht auch die z.b von L3Evo, die benutze ich ja aufn PC, so umwandeln, das die mit Injector läuft? Weil die Standard ENB sieht bestimmt wieder anders aus, wie die von L3Evo.
 
denke schon das du da einige teile davon übernehmen kannst, in wie weit das dann aber auch richtig funktioniert weiss ich dann aber leider auch nicht
 
oha, danke n3o :hail:
geiles auto, nyze, aber die farbauswahl ist.... :kotz: :d






 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush Das heißt ich müsste mir noch ne zweite HD6850 kaufen? Ich meine hatte ich eh vor, aber nicht sofort.

1gb vram sind zu wenig. da brignt eine 2. karte nicht wirklich was
 
den Threepwood R8 gibts schon zum Donwload ? :d
@Scrush Das heißt ich müsste mir noch ne zweite HD6850 kaufen? Ich meine hatte ich eh vor, aber nicht sofort.
ne 2. AMD bringt nix bei GTA, da kein Crossfire unterstützt wird. Dann doch lieber ne neue (nvidia) Grafikkarte zum zocken holen ;)

---------- Post added at 19:12 ---------- Previous post was at 19:08 ----------

Bilderflut :d






 
Zuletzt bearbeitet:
So, ENb läuft unter Optimus, aber es ist alles zu hell und ich habe keinen Himmel und keine Sonne.
Wie gesagt, es ist alles zu hell.
 
audi R8 threep-style :d




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh