[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach ich auch nochmal mit ;)






 
seeeeehr geile schilder lord!
aber machen wa mal wieder ne screenshot seite :d





 
dann entferne das brett vorm kopf.... :asthanos: :d :d
 
ah der Herr oberförster....

Nabend der Herr

---------- Post added at 00:34 ---------- Previous post was at 00:31 ----------

so nu gabs lange keine Bilder mehr ^^





 
schönes crysler und iksfünf :d
 
das dachte ich auch gerade... fangen wir halt wieder mit screens an :d





 
wenn man über die ini downsampelt bei 1680x1050 mit AAupscale=1.0 und AAquality=-1, warum bekomm ich dann ne auflösung von über 6000x...? bei AAquality=1 isses klar, doppelter bildschirm.
 
full hd auflösung + injected fxaa and effect.txt fxaa by rone/legacyy/schakusa :d + nvidia treiber fxaa - ddof = 30-45fps :d



 
achso. ich hab gedacht, daß nur AAupscale für die größe is.

hab mich übrignds verschrieben:
das "bei AAquality=1 isses klar, doppelter bildschirm" sollte eigentlich AAupscale=1 doppelter bildschirm heißen.

mal nochne frage wegen meiner bildgröße hier im thread. ladet ihr die schon kleiner hoch zum hoster oder wie bekomm ich die kleiner im meinen beiträgen?
 
also ich spreche mal für mich und alle anderen die, diese russengallerie verwenden. ich lad sie dort in full screen hoch und rechts unter dem screenshot kannst du dann die auflösung auswählen in welcher dir das bild angezeigt wird. da nehm ich dann 1024 und poste den link zu dem 1024er bild hier und wer dann drauf klickt kann dann die full hd auflösung auswählen wenn er "alles" sehen will.
bei abload.de hab ich, wie glaube ich auch die meisten, die bilder beim upload auf 1024 verkleinern lassen. :)
 

schade daß dann die bilder bei abload auch nur in der auflösung zu sehen sind. vielleicht schau ich mir die russische seite nochmal genauer an. auf die schnelle war mir das dort zu viel :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die russengallerie ist echt ein oderdreck bei der registrierung (google chrome mit automatischer englisch übersetzung hilft aber), aber wenn man das mal hat sinds auch nur noch 2 klicks bis man die bilder hochgeladen hat. Dann muss man zwar jedes bild einzeln auswählen welches zeigen möchte, aber ich find das is es wert :p
achja, für n3o mal wieder dof-freie screens :d



 
Zuletzt bearbeitet:
So leute, habe mal wieder nen kleines Problem.
Undzwar lädt er nach längeren Spieldauern bei GTA die Texturen nicht, oder nur sehr langsam nach.
Ich spiele mit L3EVO´s ENB und Lord´s Texturen. Sichtdistanz und Sichtdetail sind unter 15. Schattendichte ist auch nur 10.
Was kann das sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh