[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

nord, hast du dein fxaa denn auch mal ohne dof benutzt? weil damit sieht man das es überschärft ist. habe in der effect.txt folgendes, damit es nicht mehr überschärft ist (fällt mir dof allerdings auch nicht wirklich auf :p)
float SamplingRange=1.20;
float SharpeningAmount=2.25;
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich in der enb so stell:

ForceDisplaySize=true
ForceAntialiasing=false

is das ja ohne downsampling.
was ist dann in dem fall der wert AAupscale. der stand original auf 1.5 aber eigentlich is 1.0 doch das maximale?
 
habe zwar keine ahnung von dem .ini AA, aber ich glaube wenn du forceantialising auf false hast ist der befehl nutzlos. aber bin mir net sicher





 
Zuletzt bearbeitet:
seehr schön rone und auch von mir gn8 screens :)



 
hi leute

ich lese regelmäsig euren tread und wende mich gleich mit eine frage an euch
"was ist den alles auf einmal an aa möglich" SMAA&FSAA V2 hab ich von einen von euch gelade,
sieht auch besser aus als die von "dude"
full hd auflösung + injected fxaa and effect.txt fxaa by rone/legacyy/schakusa + nvidia treiber fxaa - ddof = 30-45fps

heist das ich kann den nvidia fxaa auch noch dazu nehmen?


P.s. jemand eine ahnung warum mein 31 Ford immer in den kurven umkippt,war das nicht ein bug?

189733d1334524028-gta-iv-faq-performance-modifications-12-enb2012.jpg
 

Anhänge

  • enb2012.jpg
    enb2012.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
1. Nvidia FXAA kannst du auch dazu schalten ja.
2. Das deine karre umkippt liegt an der handling.dat die du dazu editieren musst. Bzw das Zentrum der Masse anpassen glaub ich
 
hi leute
ich lese regelmäsig euren tread und wende mich gleich mit eine frage an euch
"was ist den alles auf einmal an aa möglich" SMAA&FSAA V2 hab ich von einen von euch gelade,
sieht auch besser aus als die von "dude"
heist das ich kann den nvidia fxaa auch noch dazu nehmen?
P.s. jemand eine ahnung warum mein 31 Ford immer in den kurven umkippt,war das nicht ein bug?
Mein SMAA war schon ganz gut, probier mal das neue FXAA Paket, das sieht noch besser aus :)
Das Treiber FXAA kannst du zusätzlich noch aktivieren, dann siehts noch besser aus.

Und bei deinem Ford stimmt das Handling nicht, ist wahrscheinlich noch vom GTA IV Original Auto^^
 
@bandit: in meiner FAQ (ha, wo auch sonst :d) ist in der verspoilerten Nachricht ein Handling Editor und eine Seite mit den Erklärungen verlinkt.
und deine fragen zum nvidia fxaa sind ja auch beantwortet, einfach an damit ;)




 
War das Wochende verhindert und komme ketzt aus dem Staunen nicht raus, richtig geile pics Jungs!!!!

@nord:
Danke für das fxaa
@Lord
Deine Weiber machen mich jetzt aber echt fertig...darf ich Dich nochmal bitten (habe sie noch nichtgefunden)
 
es gibt noch die eflc girls von packet auf der ersten seite vom screenshot thread im gtaforums.com
 
Mann Mann Mann,
bei manch Bilder hier da fragste dich wo du die Spucke noch herbekommen sollst so wie mir manchmal das Wasser im Mund zusammenläuft^^
 
Hab ja lange nix von mir hören lassen und auch jetzt kommt nicht viel, gute Screens seh ich hier, nur leider ist mein Gebiet zurzeit SA. Wer hätte gedacht dass ich es nicht schaffe Bokeh in IV reinzubekommen, aber in SA? Bald werd ich aber wieder SA genug haben und dann ist wieder IV an der Reihe, ichwerd SA ja eh einmotten wenn V rauskommt ;)
 
@Lord
waiting for your hot-girls

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Hatte ich zwar schonmal gepostet aber da ich mein gta samt projekt eingemottet habe hier nochmal eins meiner besten pics wie ich finde.
Wenn es von niggscha mal ne beta gibt install ich es vllt mal wieder :d
Tut sich gut als desktop hintergrund:

 
Zuletzt bearbeitet:
der screen ist echt mega geil!!





 
danke ;)
bisher alle screens komplett ohne ds gemacht :d (sieht man aber teilweise auch ^^)
 
Ich habe mir mal Gedanken gemacht. Dort musste damals eine Verfolgungsjagd stattgefunden haben :p




"Neidmodus an" Eure Bilder sehen, wie immer sensastionell aus. "Neidmodus aus"
Bekomme meine Bilder einfach nicht schärfer mit so einer dummen Auflösung von 1366 x 768.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh