[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übertreib mal nicht mit deinem privat sls schak :d...seeehr geile Bilder von allen, besonders schak, Lord , nord und Rone

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

ich hoffe mal ich bin hier richtig. Hab auf die schnelle keinen GTA IV Probleme Fred gefunden.

Folgendes, ich hab vor Ewigkeiten mal GTA IV gezockt und da auch ein paar Coustum Cars eingefügt.
Nun wollte ich mal wieder zocken, Spielstand wird geladen und ich finde mich in der Wohnung vom Playboy X wieder.
Da drinnen kann ich mich auch ohne Probleme bewegen so lange ich will, doch sobald ich die Wohnung Verlasse und in irgendeine Richtung fahre kommt nach ca 1 Minute

"gta iv schwerwiegender fehler smpa60"

Auch wenn ich in der Wohnung sterbe, und ins Krankenhaus kommen müsste kommt der obige Fehler.

Also Steam -> GTA IV -> Lokale Spieldatein löschen -> Und Neu Runterladen.
Ist soeben fertig Geworden und ich hab schon wieder das selbe Problem.

Kann es sein das dass Savegame was hat ?

dann hast du wohl ein auto gemoddet welches auf dem Parkplatz for dem Safe-House stand. Probier mal ein anderes Savegame ob es dann geht, wenn ja musst du das auto, welches du getauscht hast und auf deinem Parkplatz steht, wieder in das Orig GTAIV fahrzeug zurücktauschen.

dann hast du wohl ein auto gemoddet welches auf dem Parkplatz for dem Safe-House stand. Probier mal ein anderes Savegame ob es dann geht, wenn ja musst du das auto, welches du getauscht hast und auf deinem Parkplatz steht, wieder in das Orig GTAIV fahrzeug zurücktauschen.

Das ist aber schon ewig her, keine Ahnung was ich da alles getauscht habe. Und sollte nach der Neuinstall nicht eh wieder alles Original sein ? Oder hilfts wenn ich alle Autos aufn Parkplatz vernichte ?

vernichte sie mal und speicher dann wieder schnell ab. Oder fahr sie grad runter vom parkplatz und dann speichern vllt hilft es ja.
Ansonsten müsste jemand die original vehicle.img hochladen dann brauchste net neu installieren

Für alle mit Langeweile

https://fbcdn-video-a.akamaihd.net/cfs-ak-ash4/v/434127/890/273539622735965_47875.mp4

Ka ob der link so funzt, bin nur mim Handy da

Gesendet von meinem 486er

Zuletzt bearbeitet:
vernichte sie mal und speicher dann wieder schnell ab. Oder fahr sie grad runter vom parkplatz und dann speichern vllt hilft es ja.
Ansonsten müsste jemand die original vehicle.img hochladen dann brauchste net neu installieren

Ok Danke schon mal. Ich hab mir vor der Neuinstall schon mal eine Original vehicle.img besorgt, ging leider auch nicht. Und wie die Car Mods noch drinnen waren, hab ich da durchaus welche aufn Parkplatz gestellt... mal schauen ob das Zerstören von denen was bringt.

da hier nix los ist, nochmal bildaaaaaaaaaa

wie nix los ? :) Nach dem motto, keiner Postet minütlich was, spamme ich bilder? :) Oder n standard Textbausteil shaku?
@REVENTON rulez :)

ich mags eigentlich nur nicht meine bilder so gut wie untereinander zu posten :) aber dank dir kann ich ja nun wieder :d

So bzg. meinem "Schwerwiegender Fehler" Problem, sobald ich Speichern möchte oder ein neues Spiel starten tritt ebenfalls dieser Fehler auf. Kann doch nicht mehr nur an der vehicle.img Datei liegen oder ?

nee, das würde ich mittlerweile auch ausschliessen. Aber mal ganz doof gefragt, du hast das spiel schon richtig deinstalliert, oder? also mit ordner löschen der wie bei fast jedem spiel auch übrig bleibt? :d
wenn nicht, viel spass beim machen und nochmal runterladen :asthanos:
wenn doch, bin ich raus :p

Habs über Steam deinstalliert ?! Ich lösch mal einfach alle Savegames, mal schauen ob das was bringt.

auch den Install Ordner löschen ;-)

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:33 ----------

GN8 Bilder

P.S.

texturen sind noch WIP

Habs über Steam deinstalliert ?! Ich lösch mal einfach alle Savegames, mal schauen ob das was bringt.
3594-i-knew-it.jpg

genau das meine ich, du solltest, gerade wenn du schonmal iwas zusätzliches in gta installierst hast, natürlich den gtaIV ordner nach dem deinstallieren von hand löschen... woher soll den steam wissen was du da noch extra hinzufügst....

@lord: seeeehr schönes teil ;)

;D in 24 stunden, 24 beiträge, ungewohnt hier :d
gibts halt wieder bilder, das erste mal mit extra sunny2

Also die screens die ich hier gerade, wenn auch irgendwie recht einsam :d, poste, das sind die settings von niggbert und mir und die werden auch veröffentlicht, allerdings auch erst wenn sie fertig sind :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh