[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke captain :)



 
So mal was von meinereiner ^^

enb2012_4_20_9_37_3033uxj.jpg

enb2012_4_20_9_38_215mui5.jpg

enb2012_4_20_9_42_14bwust.jpg

enb2012_4_20_9_42_5336uy0.jpg

enb2012_4_20_9_51_559vuyq.jpg

enb2012_4_20_9_55_272auof.jpg

enb2012_4_20_9_56_23lquy7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@N3o

Ja, aber nur die alten dunklen


Gesendet von meinem 486er

Wie siehts mit den neuen dafür aus?

---------- Post added at 12:34 ---------- Previous post was at 12:29 ----------

Mal wieder was von mir ^^ damit hier mal wieder was los is






Hier muss ich das wetter noch bearbeiten.


Welcher befehl in der timecyc ändert nochmal diesen fail von mir



---------- Post added at 12:52 ---------- Previous post was at 12:34 ----------

Die lampe von dem auto sieht auch genial als dafür das es ein original auto is.

 
Neue Strassen wirds erst im Aktuellen Projekt geben..... In das alte jetz überall Strassen einfügen is mir zu aufwendig!

Sie das neue eh als Update an


Gesendet von meinem 486er
 
der 2te und 3te screen sind mal richtig geil neo, evtl was satt von den farben, aber ich mag das so :)
was ist denn das für ein wetter was du bearbeiten musst? drizzle? find ich nämlich auch klasse nur die strasse sieht zu nass aus

so und zu deinem fail. wie hast du denn in der time utner other parameters die sun r g b's? sind r und g über 1? dann liegts daran, wenn nicht.....öööööööööööööhm :d
 
Jap das ist drizzl.
Hatte des noch net bearbeitet fand es sah aber gut aus bis auf die straße hast recht.
Was den fail angeht werd ich später testen.
Danke dir :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
so bin jetzt auch neu hier :-D hab schon nen paar Autos geändert, nutze dafür den GTA IV Vehicle Mod Installer
jetzt will ich mich an den Rest rann machen ;)

Als erstes stört mich das irgend wie immer die gleichen Autos rumfahren.. gibts ne möglichkeit das fahrzeug spawning zu verbessern ? Was nutzt ihr ?
Als nächstes, was würdet ihr gleich am Anfang mit ändern? :) bzw zusätzlich noch installieren?
 
ich würde meine faq lesen... :)
 
so bin jetzt auch neu hier :-D hab schon nen paar Autos geändert, nutze dafür den GTA IV Vehicle Mod Installer
jetzt will ich mich an den Rest rann machen ;)

Als erstes stört mich das irgend wie immer die gleichen Autos rumfahren.. gibts ne möglichkeit das fahrzeug spawning zu verbessern ? Was nutzt ihr ?
Als nächstes, was würdet ihr gleich am Anfang mit ändern? :) bzw zusätzlich noch installieren?

Was hast du für ein System?

Dann...

Schakusas FAQ lesen.
Dort gibs nen Traffic fix
Dann Lords Texturen und Straßen drauf hauen geht ja jetzt relativ fix.
Dann ne Passende ENB suchen die dir gefällt.
Trainer+CamControl+Fraps zum bilder machen.

Und sich an der alten jedoch immer noch geilen grafik von gta erfreuen ^^
 
System steht in der Info.

Zum Texturen Pack von Lord Neophyte:
wie soll man den bitte 5Gb mit dem Speed laden? :d hat jemand nen Account den er mir zum runterladen leihen würde?

hab mir jetzt die 3 geladen:

iCEnhancer135final
Tree_Textures_mod
trafficloadv4.asi
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir rone und nord :)




 
wieviel fps hast du bei dein enb nord?

jemand eine ahnung warum ich so ein dreckschleier auf den texturen hab?wenn ich die option.txt lösche ist das weg
und auch wenn enb aus ist.
am scheinwerfer sieht man das gut






mit enb

mitenblk3wb52m74.png



ohne enb

enb201242021geq0l89fup.png
 
nicht nur da,da sieht man das aber am besten,das ganze bild hat so ein schleier der sich beim bewegen noch flimmert
 
@rockinbandit
ich hab mit meiner ENB so 40+fps und ingame alles auf maximum gestellt was geht.
Bin wahrscheinlich nächstes Wochenende dann mit der ENB endlich mal fertig :d

Bei den Texturen bin ich leider überfragt... der Lord hat da bestimmt Ahnung davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht aus als wenn man durch ein netz guckt,nicht direckt schwarz,je nach untergrund verschieden,wie ein zeitungsbild alles kleine punkte

---------- Post added 21.04.12 at 00:01 ---------- Previous post was 20.04.12 at 23:59 ----------

mit schakusa´s effekt.txt und effekt.ini ist das weg,nur ist das bild jetzt bischen heller^^
 
man man man :d in der option.txt den sharpening amount runter, das bild is einfach überschärft. benutzt du denn noch ein injected fxaa? wenn ja drückst du auch die pause taste um dieses zu aktivieren?




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh