[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch zwei Bilder weil er so schön ist :d

1_gtaiv2012-04-2718-5d6ja3.jpg

1_gtaiv2012-04-2718-5m0jam.jpg
 
wenn du mit offenem auto im gewitter rumfährst ist der bald nicht mehr so schön, allerdings haste dann wohl die teuerste badewanne der welt :d
@nord: is aus der 2.0... :)


achja, auch mal klaudi von niggi und mir ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

da mein System ja eine ziemliche Gurke ist und ich GTA egal mit welchem ENB-Mod nicht annähernd flüssig spielen kann (im Schnitt unter 15 fps, egal welche Einstellungen :kotz:), bin ich jetzt wieder zurück auf RealityIV 1.62 und 1.0.7.0.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Grafik tagsüber speziell an sonnigen Tagen total überstrahlt ist (siehe Pics). Ingame kann ich zwar die Helligkeit regeln, aber wenn ich sie für den Tag runterstell, muss ich sie für die Nacht wieder rauf machen, da selbige ja teilweise auch extrem dunkel ist.

Daher meine Frage an euch: Was muss ich in der timecyc.dat oder in irgendeiner anderen Datei ändern, dass diese "Überbeleuchtung" nicht mehr oder nur mehr in verminderter Form auftritt?





THX!
 
aaaaaalso, bei deinen fragen kann ich dir nur einen blick auf n3os signatur werfen, der hat dort das editIV verlinkt, was du schonmal zum timecyc bearbeiten brauchst. Evtl uppt ja nord auch seine aktualisierte .ini dazu, glaube er hat noch mehr unknowns ausgefüllt wie ich, sonst uppe ich sie schnell. ansonsten solltest du hier schauen: GTAForums.com -> [TimeCycIV] Tutorial
@nord: als ob die 1070 timecyc anders wäre :d
und da ich noch immer screens von gestern habe, spamme ich heute ein wenig :)



 
@gehtmar
du must entweder xlive löschen oder in der timecyc "Gamma Far" runter stellen
ich tip mal auf 0.15 also z.b. 1.45 auf 1.30
ich bin nämlich gerade an einer reality1.62 enb bei^^
kann dir auch eine offene reality schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
schak, weisst doch dass ich 1.0.7.0 nie hatte und deswegen nix dazu sagen kann :p

und guck mal in das GTA IV Timecyc tutorial... im letzten Post hab ich mein gesamtes EditIV hochgeladen :d
 
@gehtmar
du must entweder xlive löschen oder in der timecyc "Gamma Far" runter stellen
ich tip mal auf 0.15 also z.b. 1.45 auf 1.30
ich bin nämlich gerade an einer reality1.62 enb bei^^
kann dir auch eine offene reality schicken?

Ja, das wär toll!

Weiß sowieso nicht ob ich mich da ran trauen soll, zum Schluss mach ich's nur noch schlimmer.

Schade dass DKT70 keine neuere Version von realityIv mehr releast hat.
 
nord nicht neu machen,uploaden,ich muss das haben :love:

@gethema hast PN

macht er doch gerade ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
@lord

hast auch pn

das mit dem firmenschild kannste abhaken. ich habs gefunden :hail:
aber zu der andern sache hätte ich gern noch deinen tip.
 
@ nord
hast du eine antwort von mir bekommen,komm mit dem forum noch nicht so richtig klar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese geheimen botschaften per pm... pfffffff :d
 
schlimm hier immer diese agenten *skypesmileydenken* :d
und lord, der r8 sieht noch besser aus wenn du die scheiben links und rechts weg schiesst :p



 
@rockinbandit: danke nochmal für die timecyc, bis jetzt siehts gut aus :)

@nordstressstadt: wollte grade deinem Sig-Link zu Lord's HD Texturen Fast Download folgen und entweder check ichs net oder es passt was mitm browser net, aber ich werd immer wieder auf die aktuelle Seite und nicht zum DL-Beitrag verlinkt...
 
Jetzt ist mir doch noch was aufgefallen @rockinbandit: teilweise ist der Nachthimmel zu hell, siehe zb hier:

 
wg dem texturen all-in-one paket, probiere mal nen anderen browser, bei mir geht das



 
jo, danke, lag an Opera. Irgendwie funzt nix richtig - Gta nicht, und auch nicht der Browser...
 
Sagt mal, läuft GTA4 im SLI (GTX680)? Oder muss man sich immer noch mit den Bits oder wie dass heißt rumschlagen?



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
das könntest doch du mal testen und uns dann hier bescheid sagen wie das läuft, ich glaube nämlich nicht das hier einer der gtx570/580er besitzer sich die midrange 680er kaufen würden, geschweigeden noch SLI davon haben, aber würde sagen ohne bits haste keine chance :)



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh